Neue Schultasche aber wohin mit den Sportsachen?

4 Antworten

Sportbeutel, gibt es auch zum Umhängen oder als Rucksack. Gib diesen Begriff in Google ein, dann werden Dir viele Modelle gezeigt.

Nimm eine zusätzliche Sporttasche mit. Ist ja nicht für jeden Tag.

Schulrucksack oder -tasche?

Also, nach den Sommerferien komme ich in die 8. Klasse (bin 13 jähriges Mädchen ;))) und bräuchte eine neue Schultasche. Ich hatte mir gedacht, dass ich 2 Jahre einen Schulrucksack und dann die nächsten 2 Jahre eine Schultasche habe würde. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich vielleicht schon sofort eine Schultasche kaufen sollte. Denn wenn man heutzutage die Mädels in den Klassen sieht, hat schon die Hälfte eine Tasche (die meisten eine GGL ;p aber ich finde diese Taschen persöhnlich total unpraktisch für die Schule). Und dann wenn ich nach einem Jahr mit dem Rucksack sehe, dass jeder eine Tasche hat, fänd ich das auch nicht so super als einzige mit einem Rucksack rumzulaufen. Aber das 8. Schuljahr soll ja das schwerste sein, und ich werde auch Nachmittags-Unterricht haben, deswegen....deswegen brauche ich Rat von Visionären (;D), ob ich mir lieber jetzt schon eine Schultasche (so eine zum Umhängen), oder doch noch einen Schulrucksack kaufen soll.

LG

...zur Frage

Ich möchte wissen ob 25l reichen?

Hallo ich komme in die 7. Klasse und wollte mir einen Achilrucksack kaufen. Dieser hat 25l Und ich frage mich ob das reicht. Habe schon gegoogelt finde Aber keine vernünftige antwort. PS Wir haben keinen Spint an der Schule. Danke im Vorraus

...zur Frage

Geeignete Schultasche?

Hallo, ich wollte mal fragen,ob dies eine geeignete Schultasche ist oder dort nicht so viele Sachen reinpassen,da ich in der 7. Klasse bin und viele Sachen mitnehemen muss. Passen dort viele Mappen und Bücher rein oder ist das nicht so geeignet für die Schule?

Hier ist sie: http://www.amazon.de/Bag-Base-Umh%C3%A4ngetasche-Reissverschlusstaschen-Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger/dp/B0013G6950/ref=pd_sim_sbs_sg_3

LG Emily1399

...zur Frage

Dakine? Schultasche? 15L? ich bin überfordert

Also, ich bin in der 8. klasse und ja. Ich habe einen Ordner und viele Bücher... also nicht zu viele natürlich:D also zum wesentlichen! Ich brauche einen Schulrucksack oder eine Schultasche wo alles reinpasst auch mal etwas mehr und ich will unbedingt den Dakine Schulrucksack... aber meine Mama sagt das der nur den Rücken kaputt macht und ich einen anderen nehmen soll... ich will aber keinen anderen!!! Ist dieser Rucksack auch für die Schule oder nicht? Also passt da ein Ordner, also einen Dünnen Ordner, und Bücher rein? Bitte schnell eine antwort danke... und noch was was bedeutet bei diesem Dakine schulrucksack 15 L? also wie viel würde den überhaupt da rein passen?

...zur Frage

Bis wohin muss eine umhängetasche gehen?

Hey Leute, ich habe heute meine neue adidas-tasche zum umhängen bekommen , weiss aber nicht wie weit ich den umhängegürtel nach unten einstellen muss, ob die tasche nun ober oder unter dem Po sein muss? Danke im vorraus;)

...zur Frage

I need neue Lieder xd?

Hello leudeee

Schreibt mal bitte son paar Lieder (Englisch) hier rein, die euch persönlich gut gefallen, würde mich sehr freuen🤗

Dankeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?