Neue Schultasche 2016?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die Schultaschen von Satch am besten, weil es viele Fächer gibt und das Modell eine gute Form hat. Außerdem gibt es sehr viele verschiedene Designs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Dakine ein Rucksack! Die haben ganz vorne sogar ein Kühlfach für zwei 0,5 Liter Flaschen, das ist so Praktisch in der überhitzten Schule!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich darauf an wie alt du bist. Bei älteren habe ich jetzt oft so einen "old school bag" aus Leder gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mädels hatten Eastpack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Forvert gut xD Solange du kein 4You ding nimmst ist alles okay ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jana25092002 07.08.2016, 21:00

Haha ja schlimm diese Dinger ;)

0
DoOoO 07.08.2016, 21:30

Bei uns hatte ein Lehrer (!) mal so eine und er wurde deswegen voll ausgelacht ;-;

0

Was möchtest Du wissen?