Neue Schule..Wohin

4 Antworten

Das ist von Schule zu Schule meist unterschiedlich. Wir wurden damals am Schuleingang empfangen :) Aber geh doch einfachmal auf die Homepage (Google nach Name der Schule und Ort) der Schule und schaue, was dort steht. Wenn du nichts findest und immer noch nicht benachrichtigt wurdest, ruf das Sekretariat an. (Müsste auf der Homepage stehen ;) ) wenn alles nichts hilft, geh einfach ein bisschen früher als Schulbeginn zur Schule (damit du nicht zu spät kommst am 1.Tag :oo ) und erkundige dich dort, also frag Erwachsene die aussehen wie Lehrer ;) Viel Glück und Erfolg :D LG Charly

Na ins Sekretäriat. Wenn du nicht weißt wo es ist, frag jemand auf der Schule!

bei der einschulung auf der neuen schule bekommt man doch alles gezeigt, oder?!

Was möchtest Du wissen?