Neue Schule, wie komme ich zurecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum müssen Kinder deines Alters nur immer glauben, dass sie everybodys darling sein müssen?  Bleib wie du bist. Wenn du laut, impulsiv und gemein bist, dann ist das eben so. Jeder wird schnell merken, wenn du nur eine Rolle spielst und den Leuten etwas vormachst. Wer mit deiner Art nicht klar kommt, wird auch niemals dein Freund werden. Und wenn du eine gemeine und unsympathische Type bist, wirst du auch kaum Freunde finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsaskia
20.06.2017, 18:44

Ich bin ja nicht gemein, nur denke ich wie gesagt manchmal nicht darüber nach was ich eigentlich sage und dann wirkt es oft ganz anders als ich es wirklich meine. Ich will mich ja nicht verstellen, sondern einfach nett und sympatisch rüberkommen, damit ich nicht als Außenseiter in der Ecke ende.

0

Bleib einfach du, deine natürliche Art, musste letztes jahr auch schule wechseln und durch diese nicht ferstellte Art innerhalb weniger Tage Freunde gefunden bzw. den Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?