Neue SChule? Wie gewinne ich Freunde

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Helpegirl123,

Also ich kann dir nur einen Tip geben.. Sei du selber. verstelle dich nicht, das ist ganz wichtig. Natürlich ist es schwer aber wenn du so bleibst wie du bist, event. Witzig bist , Lachen Kannst, Offen für neues bist. Wirst du keine Probleme haben mit der neuen Schule und Freunde gewinnen...

Viel Glück dir.

enny98 11.07.2011, 09:15

pfff, wollt ich auch schreiben :-))

0

Ich hatte letztes Jahr auch die Schule gewechselt. Hör dich in der Klasse ein bisschen um und rede mit. Dann machst du schnell auf dich aufmerksam. Und vewinnst villeicht ein zwei neue Freunde.

Das wichtigste ist, es nicht erzwingen zu wollen. Deine neuen Mitschüler sind sicher neugierig und werden auf dich zukommen. Bleibe einfach nett, dann hast du schnell neue Freunde.

RedStar88 11.07.2011, 08:48

Das kommt darauf an, wessen Geisteskind diese Leute sind. Wenn das nur Knallköpfe sind, dann ist es denke ich mal nicht sonderlich erstrebenswert, sich damit abzugeben. Lieber ein glücklicher EInzelgänger als ein unglückliches Rudeltier unter einem Rudel totaler Idioten.

0

Sei einfach , so wie du bist. Verstelle dich nicht. Wenns nicht gleich am ersten Tag mit neun Freunden klapp, dann am zweiten...

Sei einfach du selbst. Was andere über dich denken ist scheissegal. Richtige Freunde, die mit einem durch dick und dünn gehen, gibt es sowieso nicht mehr.

helpergirl123 11.07.2011, 08:47

Wow, dass nennt man Motivation... -___-

0
RedStar88 11.07.2011, 08:49
@helpergirl123

Ich sehe das einfach nur so, wie es ist. Die Welt ist hart und man kommt nur durch, wenn man erst mal auf sich guckt.

0
RedStar88 11.07.2011, 08:53
@RedStar88

Nachschlag zu meiner Antwort: Man darf niemanden trauen, zumindest sofort. Es gibt vielleicht noch Menschen, die es gut mit einem meinen, aber das ist eher die Ausnahme. In erster Linie ist der Mensch mal auf sich selbst bezogen, also sei es auch. Denn leider ist es nunmal so, dass A****löcher am weitesten kommen, weil sie sich nicht um andere kümmern, solange es um ihren eigenen Vorteil geht.

0

am besten so wie du bist.... achja und am besten freundlich sein :) ^^ also offen den anderen gegenüber ... vorstellen woher du kommst wie du heißt und so sachen halt ^^

Sei einfach du selbst.

sei einfach so wie du bist

Soe sein, wie du bist. Dann wird das schon.

Was möchtest Du wissen?