neue schule! was tun? wie am besten verhalten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du suchst sofort neue Kontakte und Freunde, damit du selbstbewusst rüberkommst.

Musst du schule wechseln oder kommst du ganz normal in eine weiterführende Schule?

4

muss schule wechseln wegen umzug xD das nächste prob. is bestimmt der akzent :D von sächsisch zu schwäbisch xD

0
14
@Krautyyy

Oh, das ist natürlich nicht so toll. Aber versuch trotzdem nicht schüchtern rüberzukommen c:

0

Ganz entspannt und locker sein ist immer das beste;) Sei du selbst. Wer dich nicht mag wie du bist hat halt Pech aber verstellen ist immer scheiße - kriegen die anderen nach einer Zeit eh Spitz;)

erst mal ruhig verhalten und abchecken wie die leute da sind und wenn du rausgefunden hast welche dort die cluicke(?) ist ,versuch dich damit anzufreunden und du bist gleich anerkannt ,oder du siehst was auf dich zukommt und darfst dir nichts gefallen lassen . meistens siehst du sofort die aussenseiter und kannst dich vielleicht damit anfreunden ,wenn du keinen anschluss findest ,was aber nicht schwer sein dürfte wenn du zugänglich bist und nicht arrogant wirkst ,das macht meistens der ruhige eindruck und wird als arrogant abgetan ,also musst du dich normal verhalten und dir nichts bieten lassen ,das ist wichtig und hoffe es hilft dir.

4

clique glaub ich :D danke für den langen text :) werds mir merken

0