Neue schule? Und perfekter abschied?

4 Antworten

Hallo, Abschied, egal in welcher Form, ist immer sehr schmerzhaft. Diesen Schmerz kann einem leider niemand nehmen, da muss jeder für sich alleine durch. Ihr könnt euch nur gegenseitig Mut machen, dass ihr euch irgendwann wieder sehen werdet und bis dahin könnt ihr schriftlich  und telefonisch in Kontakt bleiben.

Macht zusammen eine schöne Abschiedsfeier,  in der ihr lustig seid, eben so als letzte schöne Erinnerung an eure gemeinsame Schulzeit. Es gibt Dinge im Leben, die unabänderlich sind und weil man nichts daran ändern kann, nimmt man sie am besten, so wie sie sind. Ihr alle geht einmal euren eigenen Weg und ein Ausgang ist irgendwo anders wieder ein Eingang. Die Erinnerung aber ist sehr schön und bleibt für immer.

Darum macht euch noch einmal Spaß, auch wenn Tränen fließen, denn wer lacht und weint, der hat Gefühle und lebt.

Dir wünsche ich alles Gute in der neuen Schule und für deine Zukunft.

Warum wirst du denn deine Freunde nie mehr sehen? Ziehst du in eine andere Stadt?

ja

0
@youngkira

Dann drück sie, sag ihnen, dass du sie vermissen wirst und macht nochmal ein gemeinsames Gruppenfoto.

0

gute idee danke

0

Du bist ja nicht aus der Welt. :) Man kann viel schreiben, skypen und alles mögliche.

skype usw darf ich net aber bin jz nicht mhr in deutschland meine freunde wollen mich in echt sehen!:C

0

So ist aber das Leben. Man kann nicht immer das haben was man will. Dann muss man sich eben auch mal in Geduld üben.

0

Was möchtest Du wissen?