neue schule und das problem mit den alten narben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also was ist den sw? also an deiner stelle würd ich es offen zeigen, ich hab eine ange nabe wegen einer rücken op am rücken. also wenn du dich erstmal unwohl fühlst viell. kannst du ja erst deine lehrerin ansprechen und das ihr euch dann mit der klasse zusamen jetzt und es bespricht und du sagst dann auch das du kein mitleid willst. Du must dich einfach damit wohlfühlen

Carina1999 01.12.2013, 21:46

SvV bedeutet Selbst-verletzendes-Verhalten, hierzugehören zum Beispiel schneiden(rizen,) beissen, Zigaretten auf der Haut ausdrücken und vieles weiteres.

0
anonym51379 02.12.2013, 21:21
@Carina1999

achso nd wodurch kommt diese krankheit? sorry wenn ich frage aber das ist intreressant

0

Du musst deiner klasse Vertrauen!Von deinen Problemen erzählen!Dich nich verstecken!nur so kannst deine Angst überwinden!Was ist an einer Narbe schon schlimm?Wenn jemand fragt einfach die ganze Geschichte ihm anvertrauen wie du sie hier im Forum erzählt hast war das schlimm?!

Es gibt dafür auch ein Körpermakeup.

Tja ich turne auch immer mit Jacke..Aber an deiner stelle würd ich mir ne Freundin suchen und ihr dann langsam dein Geheimnis anvertrauen

  1. Es gibt Langarmshirts. Das muss kein Pullover sein. Bist dann halt ne Frostbeule... Oder Halbwahrheit: "Hatte ne Unfall, meine Arme sind nich so schö ... oder sowas
  2. Wenn du dir keine neuen Narben zufügst, und das bewätligst, solltest du früher oder später dazu stehen. Auch auf dem Land gibts Leute, die sich ritzen, und du kannst da nur Vorbild sein. "Hier Leute! SO sehn eure Arme auch mal aus, wenn irh den Scheiß nicht lasst!" Und DIR hilft das auch, wenn du dazu stehtst.

Viel Kraft!

Was möchtest Du wissen?