Neue Schule, neue Leute, neue Angst.........

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Ps3zocker :)

Zuerst einmal MACH DICH NICHT IRRE! :D

Die Schüler dort sind genauso Menschen wie du! :)

Stell dir vor du bist in einer Klasse es wird angekündigt das ein neuer kommt. Was denkst du? Ich denke dann immer "Yeeah endlich mal was neues vielleicht eine neue Freundin/Freund".

Du darfst nicht zu schüchtern sein. Ja es ist in Ordnung das man am Anfang aufgeregt ist weil man niemanden kennt aber das legt sich sobald du deine Klassenkameraden etwas näher kennen lernst. Also geh einfach hin und sprich einfach jemanden an ob er oder sie dir vielleicht so ein bisschen über die Schule erzählen kann. Warscheinlich (bei mir ist es immer so) bringt sie oder er dich dann auch noch zu seiner/ihrer Klique (keine Ahnung wie man das schreibt XD). Dann lernst du schnell alle kennen und wirst auch keine Probleme haben. Sei einfach nett und du selbst :)

MfG

Nach 1 Monat hört es auf das kenne ich

Was möchtest Du wissen?