neue schule? neue leute? hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine sorge als ich damals gewechselt hab fand ich ziemlich schnell neue freunde obwohl ich auch immer sehr schüchtern war. Ich wurd oft angesprochen weil sich alle irgendwie für "die neue" intressiert haben. Ich fand jemandem mit gleichem interesse und dann hab ich Natürlich auch Bekanntschaft mit derem Freundeskreis gemacht. Man gewöhnt sich schnell dran :)

also du musst eindruck machen, sag immer zu jedem sowas wie: ich fi. ck dich du f. otze gleich gibts schläge oder freag ob sie schonmal anal geballert haben, dann denken sie du bist cool und keiner will mit dir f.i cken und jeder mag dich, so hab ich das auch gemacht, manchmal musst du aber auch nett sein, du musst halt straße sein

Hey, sei einfach Du selbst :) Sei freundlich und nett zu deinem Mitschülern dann werden sie Dich auch mögen. In einer klasse gibt es meistens auch leute die vill etwas ruhiger sind, Leute die sehr aufgedreht sind, Leute die sehr sprotlich sind. Geh am besten zu der gruppe die am betsen zu Dir passt. Du kannst ja einfach freagen "hey, kann ich mich euch mal anschließen?:) Also wie sind die Lehrer hier". das wird sicher gut!

Heii :D Keine Panik. Bleib einfach entspannt und locker. Du kannst dir ja schonmal überlegen, was du vielleicht über dich erzählen kannst. hast du ein cooles Hobby? Das könnte dich relativ weit bringen, insofern sich jemand dafür interessiert ;) Oder mach mal einen Witz :D Frag die anderen über die Lehrer aus etc. Sei du selbst und lächeln einfach. Einfach lächeln bringt immer was:D

bist du junge oder mädchen ?

sry für rechtschreibfehler, habs nicht so aufm i pad schnell zu schreibn :P

Was möchtest Du wissen?