Neue Schule Neue Klasse habe Angst

3 Antworten

Einfach selbstbewusst und offen sein , mehr brauchst du nicht zu beachten

Lan ;) Musst keine Angst haben is doch gut Du wirst neue Freunde finden bessere Múdchen vielleicht :P ;) Ich hab sowas auch schon durchgezogen musst keine Angst haben

Ne weil ich ne halbglatze habe 9/10mm

0
@user2039

Ja und? Ist doch dein Styl. Sag ihnen einfach die sollen die Schnauze halten sehen ja auch nicht besser aus mit ihren schulterlangen haaren

0
@PedoBurkii57

haha Ja ich habe immer halb iro eigentlich ok danke nochmal

0

mir gehts genauso haha :/ aber ich lass es einfach auf mich zukommen. denk positiv. alle sind dort neu und kennen sich nicht. es sei denn du kommst in eine klasse die sich schon alle kennen ? weiß ja nich wie's bei dir ist

Ja es kenn sich 100% alle

0

Wie kann ich beliebt werden (in der Schule/Klasse)?

Also ich bin in meiner Klasse zwar nicht unbeliebt, aber auch nicht so beliebt. Und meine Frage ist wie kann ich mich beliebt machen und ich will die Freundin meiner Freundin eifersüchtig machen (ich weiß nicht so nett aber trzd) aber wie, denn sie ist "perfekt" denn sie ist dünn,hübsch und hat gute Noten und ich bin etwas dick aber reich also meine Eltern. Habt ihr Ratschläge wie ich mich beliebt machen kann und sie eifersüchtig?

...zur Frage

Hilfe neue schule , komplett neue Klasse etc.

Hallo ihr lieben! Ich bin 14 Jahre alt und komme jetzt in eine komplett neue schule! Und halt in eine neue Klasse, der Grund ist dafür das ich bei der alten Klasse sehr sehr gemobbt wurde mehr will ich jetzt auch dazu nichts sagen! Ich wollte fragen wie soll ich mich in der neuen Klasse benehmen damit die einen guten Eindruck auf mich haben und ich dort nicht wieder Außenseiterin bin! Schließlich will ich freunde haben! Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Ich bin in der Klasse nicht Beliebt und will es ändern!

Hallo Leute!

BITTE LIEßT DURCH UND SORRY FÜR DEN DURCHEINANDER.

Ich bin 14 und gehe nächstes Schuljahr in die 8. Klasse.

Ich weiß echt nicht wieso mich fast die ganze Klasse nicht mag.. Viele sagen dass ich Nett bin aber sie geben die Freundschaft auf weil mich ein paar andere nicht mögen.

Ich war bis jetzt fast mit der halben Klasse befreundet und fast alle sagen dass gleiche.. Sie haben Angst dass sie zum aussenseitern werden wenn sie mit mir abhängen.

Ich hab momentan 3 Freunde in meiner Klasse und mit den anderen 2 oder 3 verstehe ich mich gut. Und ne ich kann mich nicht mit der parallel klasse anfreunden weil dort das gleiche problem ist..

Des war so: Ich war letztes Jahr in einer anderen Schule aber da diese Schule nur zur Grundschule geworden ist, bin ich mit meiner ganzen klasse und andere Klassen hierher 'umgezogen'. Und unsere neue Parallel Klasse fragten meine Klasse wie ich so bin da ich immer in einer ecke srand da ich so Schüchtern war. Und meine Klasse hat halt gesagt dass ich unbeliebt bin dass ich doof bin und schei**e und ka was noch. (Obwohl die mich nett finden -.-)

Dann haben mich die Parallel Klasse, 1 Junge meiner Klasse und die 6. Klasse heftig gemobbt. Egal wo ich war die haben mich in Gruppen verfolt die waren 20 oder so.

Nachden die aufgehört haben mich zu mobben (3 aus der achtern (jetzt neunten) Klasse hänseln mich immernoch aber mir ist es egal) hatte/habe ich diese 3 freunden und sonst keinen.

Was kann ich denn machen um Beliebt zu werden? - Ich trage gute (Marken) Klamotten. - Bin Nett (sagen auch viele). - Bin nach dem Mobbing lustiger geworden ( Also ich bin jetzt nicht mehr so Schüchtern). - Schleim mich bei den Lehrern NICHT ein. - Nerve niemanden und beleidige auch nicht oder selten (nur wenn es nötig ist). - Bin sehr Hilfsbereit.

Soll ich die Welt retten um Beliebt zu werden oder was?? o_o'

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?