Neue Schule Neue Klasse habe Angst

3 Antworten

Einfach selbstbewusst und offen sein , mehr brauchst du nicht zu beachten

Lan ;) Musst keine Angst haben is doch gut Du wirst neue Freunde finden bessere Múdchen vielleicht :P ;) Ich hab sowas auch schon durchgezogen musst keine Angst haben

Ne weil ich ne halbglatze habe 9/10mm

0
@user2039

Ja und? Ist doch dein Styl. Sag ihnen einfach die sollen die Schnauze halten sehen ja auch nicht besser aus mit ihren schulterlangen haaren

0

mir gehts genauso haha :/ aber ich lass es einfach auf mich zukommen. denk positiv. alle sind dort neu und kennen sich nicht. es sei denn du kommst in eine klasse die sich schon alle kennen ? weiß ja nich wie's bei dir ist

Ja es kenn sich 100% alle

0

Wie kann ich beliebt werden (in der Schule/Klasse)?

Also ich bin in meiner Klasse zwar nicht unbeliebt, aber auch nicht so beliebt. Und meine Frage ist wie kann ich mich beliebt machen und ich will die Freundin meiner Freundin eifersüchtig machen (ich weiß nicht so nett aber trzd) aber wie, denn sie ist "perfekt" denn sie ist dünn,hübsch und hat gute Noten und ich bin etwas dick aber reich also meine Eltern. Habt ihr Ratschläge wie ich mich beliebt machen kann und sie eifersüchtig?

...zur Frage

Wie kann mam gut ankommen (neue Klasse)?

Moin,

Ich komme nächste Woche in einr neue Klasse.

Wie kann man da gut Leute kennelernen und einen guten Ruf bekommen oder sich beliebt machen, etc?

Danke für Antworten

...zur Frage

Warum war früher eine Art Gruppenzwang da?

Hallo, seit ich(17,w) auf eine Berufschule gewechselt habe. Habe ich gemerkt, dass in meiner alten Schule es fast sowas wie Gruppenzwang gab. Ich war nicht so beliebt aber wurde von allen akzeptiert und gemocht. Ich gehörte sozusagen, zu den normalen Leuten. Die nicht beliebt aber auch nicht unbeliebt waren. Die meisten Mädchen waren ziemlich beliebt im Jahrgang und Klasse. Da sie zum einem gut aussehen, wahrscheinlich auch weil sie Markenklamotten tragen und gut in der Schule sind. Nun ich war mit denen zwar auch befreundet, weil ich mit einen Mädchen schon in der Grundschule befreundet war. Aber fühlte mich immer, wie das 5. Rad. Und in meiner Berufschulklasse, da achten die irgendwie nicht so drauf, ob sie Markenklamotten anhaben oder nicht. Was auf der alten Schule anders war.

Ist das bei euch auch so gewesen, dass es sich geändert hat? Indem ihr eine Schule gewechselt habt?

...zur Frage

Hilfe neue schule , komplett neue Klasse etc.

Hallo ihr lieben! Ich bin 14 Jahre alt und komme jetzt in eine komplett neue schule! Und halt in eine neue Klasse, der Grund ist dafür das ich bei der alten Klasse sehr sehr gemobbt wurde mehr will ich jetzt auch dazu nichts sagen! Ich wollte fragen wie soll ich mich in der neuen Klasse benehmen damit die einen guten Eindruck auf mich haben und ich dort nicht wieder Außenseiterin bin! Schließlich will ich freunde haben! Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich jemanden helfen der gemobbt wird?

Hallo,ich bin Klassensprecherin möchte  einem Junge helfen der gemobbt wird von zwei seine alten Freunden. Es ist schon soweit das er nicht zu Schule gehen will und ich möchte ihm helfen wie soll ich das tun?

...zur Frage

Neue Klasse, hab Angst?

Hi :) Ich komme morgen in eine neue Schule und hab richtig Angst nicht akzeptiert zuwenden. In meiner alten klasse War ich jetzt nicht beliebt aber auch nicht der ausen seiner. In meiner neuen klasse gibt es fast nur so Mega hübsche Mädchen wo sich schminken und alles, nur bin ich ein Gegenteil! Ich bin nicht hässlich aber ich schminke mich nicht usw. Ich hab angst das ich deshalb ausgeschlossen werde. Die meisten in der Klasse kenne sich schon :/ Ist es schwer sich rein zu finden ? Werde ich am Anfang allein sitzen müssen ? Wie findet ich schnellen Anschluss und vorallem wie bekomme ich schnell die Angst los? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?