Neue Schule nach den Ferien - neuer anfang.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich hat man immer etwas Angst vor einer Veränderung, aber Veränderungen können auch tolle, neue Erfahrungen mit sich bringen. Du wirst viele nette Menschen kennenlernen. Freu dich auf das Neue :-) du wirst sicher nett Willkommen geheißen!

Auf einer Kunstschule sind die Schüler anders darauf,

weil Sie andere Dinge als "besonders Wichtig" betrachten.

Benehme Dich völlig normal und sei einfach nur normal nett , dann wirst Du da bestimmt normal aufgenommen und ankommen.

Lisa15081997 20.08.2012, 16:03

naja da ist das Problem : Ich bin nicht ganz normal für'n Mädchen :D

Ich schminke mich fast nie, Trage nie absatzschuhe, mache trotz meiner Herzprobleme sehr gerne Sport :D. steh mehr so auf Musik wie : Papa roach - Bullet for my vallentine usw. Und Bin halt neben dem Zeichnen eher an Handwerklichen sachen interessiert.

& kann einfach mal so 50 kilo heben :D

0
hundeversteher 20.08.2012, 16:32
@Lisa15081997

Gibt auch völlig normale Mädchen die sich nicht aufbrezeln , und sind tolle Typen.

Wenn Du Bärenkräfte hast und gerne Kraftsport machst, und daher Deine Herzprobleme rühren würden, kannst Du ja Deine Muskelmaße und das K-Gewicht reduzieren und Dein Herz dabei entlasten können.

Warum konkret wirst Du den bisher wirklich gemobbt ?

0
Lisa15081997 20.08.2012, 16:41
@hundeversteher

wegen meinem Herz halt die sagen immer wenn die merken das ich son'n stehen im Herzen hab ( was man mir dann nunmal leider ansieht ) : Ja geh doch gleich wieder nach hause -.- Sch.... &weitere beleidigungen.

als ich mein Langzeit EKG hatte : klass chali mit Ipod am Herz. Lass dich doch noch mehr verkabeln beleidigung

und auch ab und zu : Stirb doch an deinem Herz. >.<

oder die regen sich halt auf wenn ich mal nen Termin beim Kardiologen hab ( den ich nunmal nicht verschieben kann weil es manchmal monate dauert bis man dort einen Termin bekommt ) habe oder allgemein wegen meinem Herz irgendein Arzt Termin habe.

und die Lehrer sagen halt ständig zu mir : wenn's nicht mehr geht mach ne Pause oder Lisa du siehst ziehmlich blass aus hör lieber mal auf ( wenn wir irgendwas herrumtragen sollen oder viel laufen ) oder ich fang aufeinmal an wegen meinem puls zu zittern ( mein ruhepuls ist teilweise bei 150 )

sry. für den Langen Text :(

0
hundeversteher 20.08.2012, 18:56
@Lisa15081997

Du hast eine Herzerkrankung , machst Sport, kannst mal eben 50 kg anheben???

Warum, machst Du Solches ,.....willst DU Dich bei Anderen beweisen wie gut Du bist ?

Willst Du Dich umbringen ?

0
Lisa15081997 20.08.2012, 19:09
@hundeversteher

Ich hebe ja nicht Ständig 50 kilo & ich mache das sicher nicht um vor anderen damit anzugeben...

Ich bin ja eigl auch allgemein zurückhaltend... solange mir niemand was tut ttu ich anderen auch nix...

Nein das will ich natürlich nicht nur will auch nicht den ganzen Tag zuhause rumhocken und Fett werden -.-''

ich habe das eben erst seid dem 06.03.12 früher war ich jeden Tag draußen Joggen oder Fahrradfahren.... es is einfach ein seltsammes Gefühl das alles nicht mehr machen zu können...also zumindest so oft und so viel wie früher :(

0

Was sind das denn für Herzprobleme mit einem Herzen, das mal eben so 50 kg stemmt?

Lisa15081997 20.08.2012, 16:46

Hinter der linken Herzklappe is ne Haut zu dünn.

mein Ruhepuls is eigl. immer über 100

Sport kann ich höchstens 30 min. rennen danach lieg ich platt auf'm Boden

usw..

0
Vielfragerich 20.08.2012, 17:20
@Lisa15081997

Oh ja, das klingt nach einer Herzinsuffienz. Die kommt ja meist mit gesteigertem Puls einher.

Wegen Krankheit schikaniert zu werden, ist natürlich übel. Mir fällt dazu nur ein Vergleich ein: ein jüdischer Denker hat sich mal Gedanken gemacht, warum die Juden immer verfolgt worden sind. Auch, wenn sie an einen neuen Ort kamen, wo die alten Vorurteile gegen sie noch nicht bekannt waren.

Ihm fiel auf, dass die schriftliche Tradition der Juden selbst ein Vorurteil hatte: nämlich, dass alle Menschen gegen sie Vorurteule hätten und sie also automatisch überall gehasst werden würden. Wohin sie auch kamen: sie erwaerteten schonw ieder den Hass gegen sich.

Sowas kann eine self-fulfilling prophecy werden, weil andere so eine negative Erwartung gegen sich selbst als negatives, ablehnendes Gefühl wahrnehmen.

Konntest du das etwas nachvollziehen?

0
Lisa15081997 20.08.2012, 17:29
@Vielfragerich

jep. ich musste schon medikamente gegen Herzinsuffienz nehmen...

aber jetzt nicht mehr die waren zu stark seid dem hab ich blutdrucks schwankungen ( mal zu niedrieg - am tag danach doppelt so hoch ).

ja es is übel aber mich kann irgendwie an der schule niemand so recht verstehen weil ich ja auch gerade mal erst 15 geworden bin und diese Probleme seid dem 06.03.12 habe -.-''

Naja es ging ich versteh die geschichte nicht wirklich - tut mir leid :x

0
Vielfragerich 20.08.2012, 17:34
@Lisa15081997

Nu, Du sollst eben nicht von vornherein erwarten, dass Du diskrimiert wirst. Dein Verhalten wird das nach aussen zeigen. Du wirkst dann verschlossen und ablehnend auf die anderen und sie werden Dich dann auch ausgrenzen. Nicht, weil sie ihrer Meuinung nach böse sind, sondern weil Du Dich feindlich verhältst.

0
Lisa15081997 20.08.2012, 19:05
@Vielfragerich

achsoo:) naja ich versuch ma meine meinung zu ändern villt. klappt es ja.

ich hab ja zum glück erst am 03.09 wieder Schule..

0

Seit genau wann sieht man einem Menschen an ob er Herzprobleme hat?

CaroTheQueen 20.08.2012, 15:54

Außerdem macht man sowas nicht.. Andererseits musst du es auch niemandem auf die Nase binden.

0
Lisa15081997 20.08.2012, 15:59
@CaroTheQueen

Ich binde es niemanden auf die Nase

Ich kann auch nix dafür das ich mit nem Langzeit EKG in die Schule musste & das ich ständig ohnmächtig werde &so -.-''

0
hundeversteher 20.08.2012, 16:36
@Lisa15081997

...und was hat das EKG ergeben ?

Man könnte Dir besser raten wenn DU nicht in Rätzeln sprechen würdest ????

0
Lisa15081997 20.08.2012, 16:44
@hundeversteher

nicht viel...( Ruhepuls war zwischen 70 & 190 ) mittlerweile hab ich immmer einen von über 100.! manchmal sogar 200 ( 250 war nachm Sport das höchste was ich je hatte ( 10 min. rennen. )

Da waren es halt nur so leichte beschwerden mittlerweile is halt alles extrem stark geworden & hinter meiner linken Herzklappe is ne Haut zu dünn.

0

Was möchtest Du wissen?