neue schule, mädchen dies das

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde auch sagen höre auf dein herz und dein hirn. Hübsch sein ist nicht alles. es zählt allein der charakter. Ich weiß gehört nicht ganz hier hin aber ich geh schonmal sehr gerne in mädchenkleidung feiern... meine freunde findens nicht so toll aber ich bleibe ich also ist es ok :) aber lern beide lieber erst richtig kennen entscheid dann :) mfg euer boubou

Es ist schwierig jemanden auszusuchen aber ich würde die mit den man sich gut versteht nur weil die andere hübsch ist aber nix ihn Birne hat sollte Mann nix anfangen ich würde immer mit die anfangen die sehr sympathisch und sich auch gut versteht nehmen aber wenn sie mit aussehen nicht dein Typ ist und wirklich so kindisch ist dann bleibt deinen Entscheidung nur eine zu nehmen aber wenn die andere hübsch ist und was ihm Kopf hat dann nimm die hübschere aber Endsscheide dich gut

Ich würde der "hübschen" erstmal vorschlagen, dass ihr euch näher kennenlernt. Denn um eine Beziehung zu führen, muss man doch erstmal wissen, auf wen man sich da einlässt, oder? ^^ Sei nicht besorgt, dass du bei Beziehungen bis jetzt noch nicht so viele Erfahrungen sammeln konntest, das ergibt sich von selbst. Und du kannst garantiert nach näherem Kennenlernen der beiden Mädchen entscheiden, ob du mit einer eine Beziehung anfangen möchtest, oder eben nicht. Ich drück dir die Daumen und viel Spaß! :)

Ich finde du solltest dich für die entscheiden, die du lieber hast. Aber du solltst dich nicht für die entscheiden, die du nur hübscher findest. Du solltst dich für diejenige entscheiden, die besser zu dir passt, mit der du dich besser verstehst, mit der du einfach mehr spaß hast.

wollt ihr euch nicht zuerst kennenlernen und spass haben.... nicht das ihr dann zusammen seit euch erst richtig kennengelernt habt und dan puff aus...

Die eine findest du hübsch, mit der anderen verstehst du dich gut. Wenn du ein bisschen Grips in der Birne hast, ist die Wahl klar,oder?

Was möchtest Du wissen?