Neue Schule Kuchen mitbringen?

7 Antworten

Ich persönlich fände es schon sehr komisch. Man steht dann natürlich gleich noch mehr im Vordergrund. Ich würde es nicht machen, wobei ich auch so oft Schule gewechselt hab da wäre die Vorstellung für mich einfach merkwürdig.

Hey!

Kenne das Gefühl selbst also viel Glück wenn es soweit ist! Ich würde lieber keinen Kuchen/oder was auch immer mitbringen. Es kommt wahrscheinlich etwas komisch rüber da dich keiner kennt. Außerdem wenn du dann am Ende was machst, was vielleicht keiner essen will (warum auch immer) ist's wahrscheinlich auch blöd. Man könnte denken, dass du dich einschleimen willst. Auch wenn es nett ist, machs lieber an deinem Geburtstag oder was ähnlichem.

Viel Erfolg an der neuen Schule!

Also ich finde es eine nette Geste und zusätzlich eine gute Gelegenheit, um mit den Mitschülern ins Gespräch zu kommen :)

Ja aber nur wenn es ein Schokoladenkuchen ist und kein veganer Dinkelkuchen. Kein Mensch freut sich auf Dinkel.

Was möchtest Du wissen?