Neue Schule, keiner kennt einen.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin letztes Jahr auch neu in eine schule gekommen und ich habe am anfang auch eher wenig mit den andéren geredet..aber irgendwann kamen die anderen auch zu mir und haben mich ausgefragt :D Ich habe auch erst gedacht dass ich keine freunde finde unso.. Frag einfach mal etwas;aber ohne dass es die anderen nervt :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey! das ist immer schwer!... ja ich weiß. aber das wichtigste ist, dass du nicht zu verschlossen bist, damit nicht alle denken, dass du eingebildet bist. du darfst aber auch nciht zu anhänglich sein. Du solltest einfach nur versuchen dich so normal wie möglich zu verhalten und einfach immer nett sein. viel glück! Lg Niiaa :x

Ich selbst kam nach den Sommerferien ebenfalls auf eine komplett neue Schule.. und kann dir daher nur sagen : Alle sind am Anfang verunsichert. Bist damit also schonmal nicht alleine.(: Bleib einfach ganz ruhig und freundlich viele tipps können wir dir nicht geben aber du schaffst das schon

versuch dich an die anfangszeit zu erinnern wo du in die 5. gekommen bist und verhalte dich so ^^ ansonsten setze dich einfach neben jemanden der nett aussieht. du bist bestimmt nicht die einzige neue. vielen gehts genauso also mach die da keine sorgen

Kommentar von Zoopaaloolaaa
30.08.2012, 18:07

Wo ich in die 5. Klasse kam, kannte ich schon viele von früher. Ja ok, ich bin auch eigentlich ein sehr positiver Mensch und lächel gerne. Schaden kann das ja nicht.

0

ich bin auch schüchtern, bin letztes jahr auch das erste mal auf die berufsschule und hab trotzdem freunde gefunden (: also einfach normal, wie immer sein und alles wird gut :D

Auf LEute zugehen die nett aussehen und dich vorstellen. Ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?