Neue Schule (FOS),Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wir wurden komplett neu gemischt. In meinem Zweig wurden die Schüler alphabetisch aufgelistet so dass z.B. die A Klasse von A-H, die B Klasse von I-P und so weiter. Dann gab es aber Zweige bei denen war es komplett durcheinander. Es ist egal ob du mit deinen Freunden in eine Klasse kommst oder nicht. Du wirst dort eh neue Freunde finden und besuchst die Schule eh nur für 2 Jahre...

Dadurch, dass wir alle dasselbe Ziel hatten, hatten wir eine super Klassengemeinschaft. Ich kannte KEINEN, als ich in die Klasse kam. Aber das war die beste Schulzeit für mich!

Wie soll es denn sein ?

Ganz normale Jugendliche die ebenfalls , wie du selber nach dem Realschulabschluss sich weiter bilden möchten...Nicht mehr , nicht weniger!

Was möchtest Du wissen?