Neue Schule, ENDLICH Freunde finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Ich möchte erstmal das klarstellen:

•  Wenn möglich,solltest du die Therapie Nicht annehmen,da ich aus eigener Erfahrung berichten kann,das bei einer solchen situation keine terapie notwendig ist,und eine therapie auch nicht helfen kann.

•  Wie du sicherlich weisst,kann kein Mensch perfekt sein,es giebt sehr viele Menschen,die gegen ihren Willen, sehr schüchtern sind,und versuchen dagegen anzukämpfen.

ich weis,sich zu öffnen ist nicht leicht,aber sehen wir es mal so:
Wenn man nichts gegen Schüchternheit tut,wird das deine zukunft belasten,du wirst keine freunde finden,keinen kontakt zu personen aufnehmen können,und mehrere soziale probleme entwickeln. Deswegen rate ich dir,

•  Versuche wehnechstens ein kleines bisschen, dagegen anzukämpfen,.

•  Versuche öfters dinge einer gruppe beizutragen,dann werden sie dich nicht als ,,Langweilig" bezeichnen, und sich daran gewöhnen,das du etwas beiträgst.

Viel glück bei deiner neuen Schule,deine Schüchternheit zu besiegen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach wie du bist ohne dich zu verstellen, im Leben wird es immer Menschen geben die über dich urteilen, dich nicht mögen, mögen, lieben & hassen.

Bin selber eine Person die meiner Meinung viele Leute nicht mögen, sage immer das was ich denke, habe Stimmungsschwankungen & erfreue mich oft ohne es so zu meinen am Leid der anderen.
Hatte das Glück die 2 besten Freunde meines Lebens zu finden.

Wünsche dir viel Glück! :)

Hey erstmal,

Du brauchst aufjedenfall keine Therapie. Ich war früher mit 15 sehr schüchtern und hatte 0 Selbstvertrauen weil ich gemobbt wurde, dann hatte ich eine extreme Typ Veränderung und in der weiterführenden Schule war ich plötzlich beliebt und hatte viele Freunde. Meine Stärke war es dass ich die anderen immer zum lachen gebracht habe und so fand ich eben viele Freunde weil alle Spaß mit mir hatten. Ich denke nicht dass du schüchtern bist sondern einfach nicht genau weißt wie du ein Gespräch erhalten sollst und somit eine Freundschaft beginnen sollst. Du musst nur deine Stärke finden zb Humor und die anderen von dir überzeugen!

Kommentar von lipsgame
01.02.2016, 01:05

Ich kann mich eigentlich sehr gut mit Menschen unterhalten.. Also so herbe lustig bin ich jetzt AM ANFANG nicht, aber es ist halt angenehm mit mir zu sprechen (höre ich manchmal so von anderen) ... Ich höre sehr gerne zu und liebe es tiefgründige Gespräche zu führen ... Aber ob das noch am Anfang bei ner Freundschaft so vorteilhaft ist weiß ich nicht so genau ... 

Außerdem meinen auch viele das mein Verhalten, mein Charakter süß ist ..  

0
Kommentar von lipsgame
01.02.2016, 01:17

Ja zB das ... ich habe eben nichts zu erzählen und auch wenn, nur negatives ... 

0

Ich bin auch sehr Schüchtern und viele denken ich wäre arrogant,genauso wie bei dir...Ich lispel immer und rede sehr leise bin m ,und deshalb stark schüchtern ich kann auch niemanden vertrauen,ich hoffe du schaffst es :)

Nobody is perfekt ! Kommt drauf an, meine Tante stotterte zu mindestens jetzt nicht mehr so doll wie früher :)

Kommentar von lipsgame
01.02.2016, 00:57

Ja niemand ist perfekt ... Aber ich weiß nicht wieso, jeder sieht dieses stottern als nervig und behindert an ... Wirklich alles wird toleriert nur das nicht .... 

0
Kommentar von MrsSushi
01.02.2016, 01:01

Scheizzzz doch auf diese ->Jeder<- . Du bist so perfekt wie du es bist! Es gibt viele Untermenschen da kann man nichts ändern. Ich sage bei sowas Karma schlä*t zu :) Du findest bestimmt tolle Freunde ;)

1

Hey kannst mir gerne mal schreiben ich kenn das ein bisschen 😉

Was möchtest Du wissen?