Neue Schule. Alles anders?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht gleich in Panik geraten, wenn sich in der 1. Woche noch nichts tut, aber es wird bestimmt auch jemand auf dich zugehen gerade wenn du nicht unnahbar wirkst.

danke das beruhigt mich 😊 ich lass es einfach auf mich zu kommen hat schließlich bis jetzt immer geklappt 😊 Schönen Abend noch

0

Ja genau ;) als ich in die 5. Klasse kam, also auf's Gymnasium, kannte ich auch keinen und ich muss zugeben, als sich bei mir in der 1. Woche noch nichts tat (meine Schwester hatte in ihrer 5. schon nach 2 Tagen eine Beste Freundin gefunden, das machte mir natürlich Druck...) schob ich schon ein bisschen Panik aber umso höher war die Erleichterung als sich nach relativ kurzer Zeit dann doch was tat... :) Und das ist sehr wahrscheinlich! ;)

0

Falls es dich interessiert.... ich habe mir einfach umsonst so viele gedanken gemacht. In meiner klasse sind die meisten super nett und es ist sogar eine Grundschulfreundin in meiner Klasse, mit ihr hab ich mich gleich wieder super verstanden😊 dir noch eine schöne woche 💖

1

Was möchtest Du wissen?