Neue Schule & verliebt?

1 Antwort

Jaaa, vielleicht hatte er irgendwelche Probleme? 

Mitdenen er sie nicht konfrontieren wollte um sie nicht zu gefährden.?

Sie ist sich sicher das er grundlos gehen wollte, er war dann auf einmal auch mehr auf Partys und hat sich neue Freundschaften geklärt. {viel mehr neue Mädels}

0

Wie soll sie sein Verhalten interpretieren (ist er verliebt oder mag er sie nicht)?

Hi!

Meine beste Freundin hat ein Problem, wir grübeln gerad schon die ganze Zeit drüben, ob er in sie verliebt ist oder nicht.

Also sie schreiben haufig (aber nicht jeden Tag) miteinander. Er immer ganz offen, nett, lustig, interessiert. In der Schule, wenn sie ihn sieht bzw. an ihm vorbeiläuft, lächelt sie und grüßt, aber er lächelt nicht, sieht sie nur an und grüßt als hätte er keine Emotionen. Wenn sie mal ein paar Tage nicht geschrieben haben,schreibt er sie an-fragt wie es so geht usw. in der Schule aber, als wenn er sie nicht kennen würde,nur eine Begrüßung und das Angucken sind bei ihm drin?!

Will er Freundschaft oder mag er sie nicht? Ist er zu schüchtern? Was soll das?

GANZ WICHTIG:

WAS SOLL SIE TUN?

...zur Frage

Freundin sagt mir 10x in der Stunde wie verliebt sie in ihre Katze ist?

Hey,

meine Freundin hat seit gestern eine neue Babykatze und sie sagt mir zig mal am Tag wie sehr sie doch verliebt ist. Und dann habe ich keine Ahnung was ich darauf antworten soll. Kann mir wer helfen.

...zur Frage

Er guckt mich immer an. Sind das Zeichen?

In der Schule gibt es einen Jungen, in den ich mich sehr verliebt habe. Wir kennen uns auch schon seit unserer Kindheit und er ist 2 Jahre älter als ich. Er guckt mich immer in der Schule an und lächelt dabei auch immer ! Seine ganzen Freunde gucken mich auch immer an und wenn ich ihn ansehe und er mich auch, dann versuchen wir beide irgendwie unauffällig wieder weg zu gucken, also er versucht dann immer wegzugucken und ich dann auch :) Kann es sein, dass er mich vielleicht auch mag??

...zur Frage

Was tun wen junge zu mir gruselig ist?

Hi. Also in meiner schule ist ein junge. Er sitzt leider neben mir und ist total komisch zu mir. Er guckt mich manchmal einfach voll lange an und lächelt auch mich an. Er probiert manchmal nett zu sein ab ich will keine Hilfe. Vor kurzem hat ich mich auch andauernd am Bein\Bauch berührt und ich sage immer der Lehrerin das ich da nicht sitzen will aber sie sagt ich muss da sitzen aber das macht mir Angst. Wisst ihr was ich machen kann. LG Anonymenli1112

...zur Frage

bin verliebt in ein Mädchen aus meinem Verein die auch noch zusätzlich in meine Schule geht?

Ich (m 14) bin in ein Mädchen (w 14) aus meinem Sportverein und die auch noch in meine Schule geht und ich würde halt gerne wissen was sie von mir hält und ob sie vllt das selbe für mich empfindet, allerdings bin ich zu schüchtern um sie zu fragen oder eine ihrer freundin. Sie lächelt mich immer an aber ich weiß nicht ob das ein gutes zeichen ist und ich will halt nicht in die friendzone kommen also bitte hälft mir! was soll ich tun?

...zur Frage

Wie spreche ich ein total schüchternes Mädchen an?

Ich (15) hab mich in ein hübsches und total schüchternes Mädchen (in der Schule) verliebt. Sie traut sich nicht mich irgendwie anzusprechen oder mal ihre Meinung zu sagen. Interesse ist ihrerseits sicher vorhanden (Blickkontakt, beobachtet aus den Augenwinkeln, lächelt wenn sie mich anschaut,...)

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?