neue Schule , kein richtiger Anschluss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ja fies. Zu der Sache mit den "heimlich Fotos gemacht": Dafür kannst du sie im schlimmsten Fall anzeigen, wegen Verletzung des Persönlichkeitsrecht und so. Ansonsten würde ich einfach sie ignorieren und ihr somit gar kein Grund zum Lästern geben. Woran liegt es, dass du keinen Anschluss findest? Ist es nur wegen ihr? Ansonsten hast du doch bestimmt Kurse mit unterschiedlichen Menschen. Kannst mal versuchen ein nettes Gespräch anzufangen. Aber mal ganz ehrlich: Je nach dem ob du G8 oder G9 bist, die Leute siehst du nach der Schule nie wieder, da jeder seinen individuellen Weg geht. Don't care und sorg eher dafür, dass du einen guten Abschluss hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?