Wie kann ich die Jungs auf meiner neuen Schule besser kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jungs sind da anders als ihr Mädchen. Wenn du gut über Fußball reden könntest, über Sport oder schnelle Autos, dann ginge das ziemlich schnell. Aber als Mädchen hast du vermutlich andere Gesprächsthemen. Da wird es schwierig, noch dazu wo dir die Jungs doch noch völlig fremd sind. Du kannst es über den Unterrichtsstoff oder einen Lehrer versuchen. Vielleicht wäre das ein Gesprächsthema. Einen Versuch ist es ja wert. Viel Glück für dich.

Ich glaube in der Pause geht das am besten :)
Außerdem gibt es in jeder Klasse ein Mädchen was sich gut mit den Jungs versteht und auch öfter bei ihnen rum hängt halte dich einfach an sie dann bekommst du automatisch Kontakt zu den Jungs ;)

Einfach mal hin gehen und mit ihnen reden!?

Es gibt Pausen und da sprichst du sie einfach an.

Was möchtest Du wissen?