Neue schule .. Angst hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich brauche selbstbewustsein

Wenn du einen Laden dafür gefunden hast, dann sag mir bescheid.

Ich komme auch in eine neue Schule und ich kenne niemanden. Aber ich frage mich einfach: "Was bringt es, sich Sorgen zu machen ?".

Hast du denn in deiner alten Schule Freunde gefunden ? Dann wird dir das hier sicher auch gelingen. Falls nicht sieh es als eine Herausforderung und motivier dich, besser zu sein als früher.

Du musst nicht gleich den heißesten Jungen ansprechen, so etwas ergibt sich auch in Gruppenarbeiten, musst dann offen sein und auch über privates reden. Natürlich solltest du von Anfang an versuchen Leute anzusprechen und kennenzulernen, aber falls du dich dazu nicht durchringst hast du noch diese Möglichkeit.

LG Brokolus

PS: Jeder mag offenen und fröhliche Menschen

Ich gehe auch ab Montag auf eine neue Schule & ich habe auch total angst :(

Was möchtest Du wissen?