Neue Schule - Werde ausgelacht.

10 Antworten

Klassenkameraden kann man sich nicht aussuchen, die musst Du so nehmen wie sie sind. Um Dich zu wehren musst Du Schlagfertigkeit noch lernen.

  1. Name: Lass die labern. Du sagst selbst: Die Vorurteile gegen die Hauptschüler stimmen. :P Aber um das mal rumzudrehen: Wenn du ein paar Freudne gefunden hast, mach en Witz draus, dann wirst du bei denen vielleicht zum Macker. xD

  2. Lach entweder mit oder schau nicht hin.

  3. Tja, dicke Leute sind eben lustig. Du könntest versuchen herauszufinden, was die Leute cool oder witzig finden und entsprechend damit kontern. Allerdings hast du jetzt schon ein Image, deswegen musst du dich da durchkämpfen. :P

  4. Warum sie auf dich gehen? Ganz einfach: Entweder ist sie zu ruhig, sodass es kein Spaß macht, oder sie kennen diese schon. Sie hat einen Platz in der Gemeinschaft und wird so akzeptiert.

  5. Leider weiß ich nicht, wie du dich besser wehren kannst. Wie wär's, wenn du das Mädchen mal ansprichst? (Vielleicht hilft's ja) Oder du suchst dir irgendwo einen Kameraden, dann biste wenigstens nicht ganz so allein im Elend. Wie allerdings: KA, sry... Ich hoffe, die anderen Nutzer haben hier schon gute Antworten geliefert. xD

Achja ich mache dieses Jahr das selbe durch. Ich muss mich noch eine Woche gedulden bevor ich mir der großen Prüfung der Schüler stellen muss. Ich bin sitzen geblieben im Gymnasium und wiederhole diese Klasse. Ich kenne die Klasse etwas vom sehen her und sind ziemliche a*schlöcher. Als neuer entscheiden Schüler in den ersten Minuten, ob sie dich mögen oder nicht. Kleine Kinder sind eben oberflächlich. Dagegen kannst du nichts machen. Leider verliert man seinen Titel nicht mehr. Tut mir sehr leid. Aber du bist ! 16 ! Du bist schon fast erwachsen.. du wirst wohl über solchen Spaken stehen.

Was möchtest Du wissen?