Neue Schule - Angst :((

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ;) Dass gleiche durfte ich auch mitmachen... Am anfang ist es meistens so dass dich die anderen die du nicht kennst dich testen wollen (dich beleidigen, ect. (also war bei mir so)) Aber am besten man hört nicht drauf und geht einfach weg... Such dir ein zwei Mädchen oder Jungs raus und versuche dich mit ihnen anzufreunden und am wichtigsten immer du selbst bleiben!!! :) LG xDSweetAngelDx

Belib cool :) ich werde dieses jahr auch wechseln und habe etwas bange aber ich freue mich schon irgendwie drauf :) es ist eben was ganz neues Viel glück ;)

Sei einfach ganz du selbst, Freundschaften entstehen mit der Zeit von ganz alleine ;)). Und triff dich einfach mit deinen alten Freunden weiterhin.

BluubbBluubb 16.04.2012, 18:21

Ja, es ist nur so, dass ich nicht gerne auf fremde Leute zugehe :( also, wenn ich mit Freunden zsm bin schon, dann lern ich voll schnell Leute kennen, bin dann auch voll selbstbewusst, aber wenn ich iwo allein bin fühl ich mich voll unwohl und das sieht man mir dann eben auch an (bin einfach nicht gern allein :))

1

ruf deine alten freunde trotzdem an--vll. auch treffen neue schule: nicht verstellen, oft mitlachen auch wenn dus nicht verstehst... n bisschen halt anpassen lg kathibilli1

BluubbBluubb 16.04.2012, 18:17

Klar treff ich die dann noch ab und zu :) aber ich glaub, das ist dann nicht mehr dasselbe, weil die ja dann auch (genau so wie ich hftl. ;)) neue Freunde finden + wir dann ganz andere Freundeskreise haben :( außerdem kennt man sich dann auch nicht mehr so gut, weil man veränderungen nicht so mitkriegt...

0

Das kommt mir so vor als hätte ich die Frage gestellt :D Also ich hab mich ohne Scherz einfach von einem Beliebten Schüler ( ich bin ein Mädchen ) bisschen begrapschen lassen und dann hat er mich auch gleich mit seinen freunden bekannt gemacht und dann ja ging es :D Hört sich Schlampig an aber es bring wircklich viel :D

BluubbBluubb 16.04.2012, 18:09

?? Bist Du einfach zu ihm gegangen und hast gesagt "Hey, ich bin neu hier, willsu wissen wie sich meine T***** anfühlen?" oder wie? :D ka wie das gehen soll aber ich finds cool xD

0
UltimateGohan 16.04.2012, 18:22
@BluubbBluubb

Nein nein so doch nicht :D er hat mich erst ausgefragt und dann hab ich so anspielungen auf mein Po gemacht doch nicht auf meine Brüste :D

0

Was möchtest Du wissen?