Neue Schule - Angst :((

5 Antworten

Belib cool :) ich werde dieses jahr auch wechseln und habe etwas bange aber ich freue mich schon irgendwie drauf :) es ist eben was ganz neues Viel glück ;)

Sei einfach ganz du selbst, Freundschaften entstehen mit der Zeit von ganz alleine ;)). Und triff dich einfach mit deinen alten Freunden weiterhin.

Ja, es ist nur so, dass ich nicht gerne auf fremde Leute zugehe :( also, wenn ich mit Freunden zsm bin schon, dann lern ich voll schnell Leute kennen, bin dann auch voll selbstbewusst, aber wenn ich iwo allein bin fühl ich mich voll unwohl und das sieht man mir dann eben auch an (bin einfach nicht gern allein :))

1

Hey ;) Dass gleiche durfte ich auch mitmachen... Am anfang ist es meistens so dass dich die anderen die du nicht kennst dich testen wollen (dich beleidigen, ect. (also war bei mir so)) Aber am besten man hört nicht drauf und geht einfach weg... Such dir ein zwei Mädchen oder Jungs raus und versuche dich mit ihnen anzufreunden und am wichtigsten immer du selbst bleiben!!! :) LG xDSweetAngelDx

Ich hab totale Angst vor meiner GFS was kann ich tun?

Ich muss demnächst in der Schule meine GFS halten aber ich hab totale Angst davor irgendetwas falsch zu machen. Weis jemad was ich gegen die Angst machen kann?

...zur Frage

Umzug innerhalb Deutschlands

Ich werde demnächst innerhalb Deutschlands umziehen (über 400 km). Weiß jemand, ob es billiger ist, ein Umzugsunternehmen vom jetzigen oder vom zukünftigen Wohnort zu beauftragen?

...zur Frage

PANIK WEGEN OBERSTUFE?

Hallo, heute war mein erster tag in der oberstufe bzw 11. klasse. ich habe den ganzen tag über und auch die zeit davor panik und zittere wenn ich daran denke dass jetzt alles ernst wird. ich habe einfach angst dass ich es nicht schaffe da jetzt so viel erwartet wird. ich kann an nichts anderes mehr denken und hab einen riesendruck auf mir. könntet ihr mir tipps geben wie ich die oberstufe gut durchstehe ohne vollkommen die nerven zu verlieren? vielen dank

...zur Frage

Wie werde ich die angst los meinen freund zu verlieren.?

Hey.. eig. sagt die frage ja schon alles.. naja also ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen und ich habe totale angst ihn zu verlieren.. ich habe bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht mit jungs gehabt. ich habe mit meinem freund auch schon darüber geredet und ihm gehts genauso. er meinte zu mir das er total angst hat mich an einen anderen jungen zu verlieren.. aber er brauch eig. garkeine angst zu haben weil ich nur ihn will.. wie bekomme ich meine und seine angst weg ? :/

...zur Frage

Morgen Theorieprüfung und totale angst!:(

Ich habe morgen meine Theorieprüfung und totale angst das ich sie nicht schaffe:( in der App habe ich auch (nur) 20 Stunden.. ist das zu wenig? Ich bestehe zwar fast jede Simulation aber eben nur fast alle und dadurch habe ich jetzt noch mehr angst vor morgen... Habt ihr vlt. tipps?

...zur Frage

Angst vor Schielen, neue Schule,?

Meine Tochter (14) hat voll angst weil sie morgen auf eine neue Schule geht,und sie meint dass sie ausgelacht wird,sie schielt extrem, hat auch ne brille aber die hilft überhaupt nicht gegen das schielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?