Neue Schuhe zu klein?

3 Antworten

Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Shpock, Kleiderkreisel ...

Kleiderkreisel.
Shpock.
Facebook Gruppen.
Ebay.

Hallo, 

stell sie doch am besten bei eBay ein. 

VG

Sind meine Schuhe Fake?

Ich habe bei Amazon air Max 98 gundam bestellt (gr. 36 da ich ein Mädchen bin und relativ klein) diese Schuhe kommen jedoch aus Asien ( jaja ich weiß dass die viele Fakeprodukte herstellen) und sind eigentlich Herrenschuhe.
Klar, bei Amazon ist es nicht sicher, da kann jeder irgendetwas verkaufen aber da Asiaten ja eher klein sind und es Herrenschuhe in gr. 36 gab ist es doch möglich dass sie Original sind oder ? Was denkt ihr? Bild mit Produktbeschreibung folgt

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man zu kleine Schuhe trägt?

Moin,

Ich hab da mal ne frage und zwar wollt ich mal wissen ob es schlimm ist wenn man zu kleine Schuhe trägt.

Und zwar will ich mir neue Reebok Classic kaufen , ich habe bisher immer die Gr. 43 getragen aber die schuhe die ich haben will gibt es nur in  Gr. 42,5

Jetzt meine Frage kann ich dadurch irgentwelche Probleme mit meinen Füßen bekommen?

Ich trage meistens schuhe die immer Perfekt passen also eine Innensohlen länge von 28 cm haben ich komme dann zwar vorne an aber die schuhe passen dann immer perfekt , nicht zu groß nicht zu klein

Jetzt ist die frage die schuhe die ich kaufen will haben eine innenlänge von 27,5 cm ,

also 0,5 cm kleiner als normal, ist das ein großer unterschied ?

Kann ich davon also Blasen und schmerzen und son kram an den Füßen bekommen?

Ich kenne viele Frauen die quetschen sich auch immer in viel zu kleine Schuhe und die haben immer richtige schmerzen nicht das ich nachher auch so welche schmerzen wegen 0,5 cm hab.

Die Schuhe dehnen sich ja dann meistens immer noch ein bisschen aus , dehnen sie sich dann eigentlich mehr aus , also kann es sein das sich das Leder auf gr. 43 ausdehnt?

Danke

...zur Frage

Klamotten & Schuhe bei Kindern nach einem Jahr zu klein?

Was macht ihr mit Kinderklamotten, wenn sie zu klein sind?

Welche unkomplizierten Wege gibt es, die Teile loszubekommen?

...zur Frage

Wie fallen Old Skool Vans Schuhe aus?

Will mir die Old Skool Schuhe von Vans kaufen?

1. direkt von Vans bestellen?

2. Wie fallen die aus? Ich hab bei Fila-Schuhen 44 und sie passen sehr gut und sonst 45 und die passen auch noch. Was nehmen?

Vielen dank

...zur Frage

Schuhgröße bei Kanye West Shoes?

Ich habe normalerweise die Schuhgröße 43-44 (kommt drauf an wie der Schuh ausfällt)und ich will mir bei KWS ein Paar Yeezy V2 (Zebra) holen sollte ich lieber die 45 nehmen bevor sie zu klein sind weil zurückschicken wird teuer und aufwendig und lieber zu groß als zu klein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?