Neue Schuhe nach Singapur versenden - Wie ist das mit den Zöllen oder einfach als Geschenk schicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So weit ich weiß fallen bei Schuhen bis zu einem Warenwert von 1000 Euro keine Zölle an. Wir versenden das immer alles mit TOMBA express ( http://www.tomba-express.com/index.php?from=NEXERIA ) und wenn wir da fragen haben schreiben wir die immer dazu an. Hat bis jetzt bestens funktioniert.

Ich bin auch ein Held, die haben ja da drüben 24h Hotlines.

Hab da grade mal angerufen und zwar darf der Gesamtwert des Paketes (INKLUSIVE Fracht und Versicherungskosten) 400 S$ (ca 240€) nicht überschreiten, und man muss einen Zettel mit dem Wert beifügen.

Gruß

0

Ein kleiner Tipp fuer Deine Freundin, in der "Tanglin Mall" in Singapore gibt es ein Birkenstock Geschaeft. Ich habe es auch erst vor kurzem endeckt.

Was möchtest Du wissen?