Neue Schuhe, kleiner Zeh rutscht heraus

3 Antworten

Hm, nein, das ist mir auch schon passiert, das sieht nicht nur doof aus, es wird mit der Zeit auch richtig unangenehm.

Hast du den Bon noch? Dann bring sie zurück, sofern du sie wirklich nur zu Hause anprobiert hast.. Der Handel hat zwar keine Verpflichtung zur Rücknahme, ist aber im Allgemeinen sehr kulant.

Wohl das Beste. Der Handel hat umzutauchen, wenn nicht Umtausch nicht gestattet auf dem Bon steht. Denn wenn man Probierstrümpfe anhat, merkt man das ja nicht und das ist dann wie ein verteckter Mangel.

0

wenn du die noch nicht auf der Strasse anhattest kannst du sie umtauschen!

Schuhe an den Seiten zu eng

Habe mir gestern neue Schuhe gekauft und sie passen wirklich sehr gut vorne hab ich noch platz , hinten rutsche ich nich herraus..alles gut nur an den seiten wo mein kleiner zeh ist , ist es wirklich sehr eng und meine kleinen zehen werden eingequetscht wie kann man den schuh da ein bisschen weiter machen? geht das überhaupt?

...zur Frage

offene schuhe (keil-riemchen-sandalen) verkleinern?

meine tante hat mir wieder supercoole schuhe geschenkt, aber schon benutzte, und sie hat größe 38, ich hab aber 36/37. 37 würde mir reichen, aber wie kriege ich die kleiner? da es offene schuhe sind, kann ich keine sohle, watte oder sonstwas reinmachen ..

kennst ihr irwelche tricks? bin für jede hilfreiche antwort dankbar! :)

...zur Frage

Sandalen, rutsche nach vorne, jetzt tut es weh. Was kann ich tun

Hallo, nach langer zeit flacher Schuhe tragen, habe ich micht entschlossen auch bei den Sandalen es mal mit Absatz zu versuchen. Habe mir ein paar tolle Gabor Sandalen gekauft . Absatz ca: 5-6 cm. Die Schuhe passe mir prima. Allerdings habe ich das Problem, daß ich zu sehr nach vorne rutsche (muß halt noch etwas üben) und mir so den Fuß am Riemchen weh tut. Kann ich da irgendetwas machen? Hoffentlich versteht ihr mich. Danke Dara

...zur Frage

Kleiner Zeh gebrochen und morgen in Urlaub, was nun?

Hallo, ich bin heute mittag so um 16 Uhr mit meinem kleinen Zeh gegen die Tür gelaufen, wahrscheinlich ging die Tür zwischen "ring " und kleinem Zeh und hat den nach außen weggebogen. Seit dem hab ich höllische schmerzen und kann gar nicht richtig auftreten mit dem Fuß. Mein kleiner Zeh ist angeschwollen und ganz rot und sogar ein kleiner Bluterguss am Nagel, sobald ich ihn anfasse tut er weh. Ist er jetzt gebrochen?! Lohnt es sich zum Arzt oder ins Kh zu gehen, weil ich gehe morgen für 5 Tage nach Erfurt Geschäftlich und hätte dazu dann eigentlich auch gar keine Zeit. Soll ich ihn einfach kühlen und an den nächsten Zeh hin fixieren oder doch lieber noch zum Arzt? Liebe Grüße (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?