Neue Schabracken waschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu,

einmal lauwarm mit der Hand durchwaschen, damit sie später nicht abfärbt und die Pferdehaut nicht so gereizt wird. Danach in der Waschmaschine oder in einer Wäscheschleuder schleudern und über den Wäscheständer legen zum trocknen. Oder du wäscht sie bei niedrigen Temperaturen ganz in der Maschine.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wasche meine immer vorher bei 30 Grad einmal durch bevor ich sie das erste Mal benutze. Aber da hängt doch eh ein Schild oben wo draufsteht bei wieviel Grad man sie waschen kann oder? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gioana
07.02.2015, 19:22

nein bei meinen eben nicht :/ aber danke für die antwort:) 👌

0

Ich hab meine vorsichtshalber gewaschen. Ist auch recht viel Farbe rausgekommen (Eskadron). Habe sie erst mit der Hand gewaschen und dann zum entschleudern in die Waschmaschine gesteckt.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?