Neue Salbe gegen Schuppenflechte

10 Antworten

du bist ein dummer mensch!!!!ich meine, wenn du etwas mitteilen willst,dann mach das...und schreibe kein blödsinn...aber du solltest eine salbe gegen blödheit zusammenmischen...

Wenn das wirklich geklappt hat, dann bist du ein Wunder. Da kannst du deine selbst gemischte Salbe ja groß rauskommen lassen. Leider ist bei jedem Betroffenem die Schuppenflechte nicht gleich und hat auch andere Auswirkungen. Wenn das alles so einfach wäre???

Ich habe Psoriasis und suche eine Salbe. Bisher alles umsonst. Nun lese ich diese Zeilen. Kann sich bitte die Zusammensetzung dieser Salbe erfahren?

Gruß

Tjegooma

Wer kann mir eine Empfehlung für eine Kur gegen meine Schuppenpflechte geben?

Ich habe schon alles Mögliche gegen meine Schuppenpflechte ausprobiert, aber leider hilft nichts. Sobald ich viel Stress um die Ohren haben, wird es wieder super schlimm. Meine letzte Idee ist jetzt vielleicht eine bestimmte Kur zu machen. Wollte mal fragen, ob einer von euch mir vielleicht einen Tipp geben kann?

...zur Frage

Schuppenflechte Hausmittel?

Hey ich hab vor 2-3 Monaten schuppenflechte bekommen an der Hand innen Seite und an denn Fußsohlen.
War schon bei der UV Behandlung beim Hautarzt naja hat nicht so viel gebracht.

Gibt es irgendwelche Tipps oder Hausmittel um es wenigstens ein bisschen zu reduzieren ?

...zur Frage

Was hilft bei Schuppenflechte?

Habe schon seit Wochen wieder mit Schuppenflechte zu tun. Besonders betroffen sind die Handinnenflächen, Ellenbogen und der rechte Unterarm. Mitunter ist der Juckreiz so stark, das die Hautpartien anfangen zu bluten. Das Baden im 'Tote Meer Badesalz' lindert etwas, aber nach einiger Zeit wieder alles gerötet und Juckreiz. Das gleiche gilt für die Cetaphil-Salbe, die mir vor Jahren der Hautarzt empfohlen hatte. Vom Hausarzt hatte ich auch eine Kortisonsalbe bekommen. half auch nicht. Bin ziemlich mit den Nerven runter, da ich es diesmal absolut nicht in den Griff bekomme.

Hat jemand von euch Tipps und Ratschläge? Bin wirklich für jede Antwort dankbar, viele Grüße !

...zur Frage

Schuppenflechte/Psoriasis

Hallo Leute,

ich hab schon seit vielen Jahren Psoriasis am Hinterhals oder auch Schuppenflechte genannt. Bisher habe ich von meiner Hautärztin immer die Karison Salbe verschrieben bekommen, die auch hilft (nach mehrmaliger Anwendung verschwindet die Schuppenflechte an dieser Stelle), aber irgendwann kommt sie doch wieder. Außerdem ist zu häufiges Anwenden der Karison Salbe nicht so gut, meine Hautärztin meinte, das verdünne die Haut.

Nun suche ich nach anderen Wegen, die Schuppenflechte zu bekämpfen. Kennt jemand ein paar gute Tipps, was ich dagegen tun könnte? Am besten wären natürliche Produkte, die nicht schädlich für die Haut sind. Wer hat Erfahrungen

Ach ja und ich habe noch gehört, dass Aloe Vera Produkte gegen Schuppenflechte gut seien. Ich z.B. habe eine Aloe Vera Bodylotion, eine ganz normale von Rossmann. Soll oder kann ich die an der betroffenen Stelle am Hinterhals auftragen?? Oder wäre das nicht so empfehlenswert?

Ich bin für jeden Tipp und jede Erfahrung dankbar.

...zur Frage

Schuppenpflechte im Gesicht, suche pflanzliche Behandlung!

Ich habe seit ewigen Zeiten Schuppenpflechte auf dem Kopf und am Rücken. Bisher konnte ich so einigermaßen damit leben, weil es für andere nicht so sichtbar war. Seit kurzem habe ich die Stellen aber auch teilweise im Gesicht und das ist wirklich sehr unangenehm. Habt Ihr Erfahrungen und könnt mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Neurodermitis am Handgelenk besser in den griff?

Hallo ich habe jetzt schon zum dritten mahl einen Neurodermitis Schub am Handgelenk wo ziemlich stark juckt und sonst hat mir immer die salbe vom Arzt geholfen damit ich es weg bekomme für ein paar Monate aber dieses mal hat mir die selbe nur am Anfang gut geholfen und es wahr schon fast weg als es draussen wärmer wurde und ich draussen wahr wo die sonne geschienen hatte hatte es wieder stärker angefangen zu jucken nur kann ich ja nicht immer dann daheim bleiben wenn es schön ist draussen und jetzt weiß ich nicht was ich tun kann weil wieder zum Arzt will ich nicht unbedingt da die crems ja nicht gut sind auf Dauer vielleicht weiß ja jemand was was ich jetzt machen kann weil die selbe habe ich noch und creme mich jetzt schon fast 2 Wochen lang damit ein aber es kommt keine Besserung mehr außer das der Juckreiz nach lässt etwas für den moment Die salbe heißt advantan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?