Neue Sachen ausprobieren und Leben verändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst wuerde ich an Deiner Stelle einmal ueberlegen, was dir wichtig ist und was Dir Spass machen wuerde.

Um Leute kennenzulernen ist es immer gut in Kontakt mit Gruppen zu kommen. Sei es ein neues Hobby, ein Kurs den Du besuchen koenntest, oder aber vielleicht eine Sportgruppe, die sich regelmaessig trifft. Hier findet man Gleichgesinnte. Leute die an den selben Dingen Spass haben.

Eine andere Moeglichkeit waere sich auf ein Ziel zu konzentrieren. Zum Beispiel einem guten Zweck dienen. So findet man durch das Projekt zusammen.

Aber schon alleine die Lebenseinstellung, positives Denken kann Dich zum positiven veraendern. Wenn Du Deinen taeglichen Dingen nachgehst, sei offen fuer neue Leute und andere Einstellungen. 
Versuche auch um die Ecke zu denken. Man hat oft immer das eintoenige Leben, da man nach einem Schema handelt.  Sei es der gleiche Weg nach Hause oder die Wahl der gleichen Speise wenn man zum Essen ausgeht. 

Ist man sich dessen bewusst, kann man so langsam die Fuehler ausstrecken und neues entdecken. Probiere so oft wie moeglich etwas Neues und geh aus Deiner 'Bequemlichkeitszone' heraus. Und selbst wenn es Dir nicht gefaellt, so hast Du dennoch etwas ueber Dich selbst gelernt.

Viel Glueck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir was, was du neu lernen kannst (Sport, Instrument, whatever..).

Neue Herausforderungen können frischen Wind ins Leben bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für Hobbys,  was machst du Sport mäßig?  Versuche doch in der Richtung neue Bekanntschaften zu schließen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojowannaknow
22.10.2016, 15:55

ich tanze :) und gehe joggen ab und zu

0

Was möchtest Du wissen?