Neue S-Aeg schießt nach einem Paar Schüssen nicht mehr?

1 Antwort

Den Lipo hast du mit einem Lipo-Ladegerät geladen?

Vielleicht hast du einen Gearjam... trat das Problem nach sehr schnellen Schussfolgen auf?

den akku habe ich mit einem lipo gerät geladen

sehr schnell würde ich nicht sagen...                                                       aber schon eher schneller

0
@gamerdezock

Was ist es denn für ein Lipo? 7,4V? Ein 11.1V wäre nämlich zu stark...

Da das Ding ja neu ist, rate ich stark davon ab zu versuchen, etwas selbst zu reparieren. Kontrolliere, ob der Akku geht und miss (wenn es dir möglich ist) die Spannung bei der Airsoft. Oder schreib gleich dem Shop und schick sie ein.

1
@leNeibs

Ich habe den Shop angeschrieben und schicke sie zurück 

Es ist ein 7,4 V Akku und ich habe extra nachgeschaut ob das mit der Waffe hinhaut und das tut es ^^

0

Airsoft Motor falsch eingestellt?

Hallo wie im titel genannt frag ich mich grade ob ich meinen motor zu tief in die gearbox gedrückt habe (eingstellt) da sie aufeinmal schneller schießt und es sich so anfühlt das sie schwächer geworden ist der motor wird auch oft ser warm jetzt nach nur paar vollauto schüssen (habe eine normale Firehawk)

...zur Frage

Meine umarex arx 160 (0,5J) macht knack Geräusch beim abdrücken und schießt nicht!was tun?

Der Akku ist nicht kaputt und aufgeladen

...zur Frage

Airsoft Waffen Tipps

Servus, Ich würde gerne mit ein paar Kumpel mit dem Airsoft Sport anfangen. Dafür wollte ich mir erstmal ein vollautomatisches sturmgewehr kaufen. Ich wollte insgesamt maximal 200€ ausgeben. Dafür wollte ich etwa 2-3 Waffen haben. Ich weiß nicht was empfohlen wird. Eine jault und eine zweit Waffe. Ich habe mir jetzt mal diese Waffe rausgesucht ich denke das ist ein gutes Einsteiger Modell danke schon mal :)

http://www.softairwelt.de/Beretta-ARX160-Sportsline-Set-S-AEG

...zur Frage

Welche Airsoft Waffen können keine Gearjams bekommen?

Ich habe vor mir ein Airsoft Sturmgewehr ab 14 Jahren mit 0.5 Joule zu holen, das vollautomatisch schießt, da ich noch nicht 18 bin. Meine Frage wäre nun, ob es eine Waffe gibt, die wie das Ares Amoeba M4 keine Gearjams bekommen kann.

...zur Frage

Softair Kriss Vector in Deutschland?

Hallo, Ich suche die Kriss Vector softair in einem guten Deutschen Shop. Aber alleine habe ich sie nict gefunden und Softairstore geht bei mir net. Bitte schickt mir einen link mit der waffe. Wenn ihr andere gute waffen wie ein m4 eine p90 kennt die s-aeg sind schickt mir auch gerne einen link danke schonmal im voraus.

...zur Frage

mp7 softair schießt nicht richtig--- eventuelle gründe + lösungsvorschläge

meine mp7 aeg airsoft schießt nicht richtig, die magazine feeden mitlerweile nicht richtig und es werden oft keine oder 3 oder mehr kugeln auf einmal verschossen. woran könnte das liegen? bis vor kurzem hat die waffe einwandfrei funktioniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?