Neue RX480 laggt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie genau meinst du das? Ruckeln die Spiele? Dann sag mal, welche Games du zockst und mit welcher Auflösung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IneedHelp5601
15.07.2016, 19:20

Zuerst habe ich es auf Minecraft getestet, welches ja sehr Prozessorlastig ist, und danach BF4 und Witcher 3. Auf Niedrigen-Mittleren Einstellungen habe ich 40-60fps und es ruckelt trotzdem, ständig FPS drops, selbst beim schauen von YouTube Videos.

0

Nein der Anschluss ist egal. 

Restliche Hardware? Welches Spiel? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IneedHelp5601
15.07.2016, 19:17

Prozessor: Intel Core i7 6700K

Grafikkarte: Radeon RX 480

RAM: 16GB DDR4 2133MHz

Ich dachte erst es würde am Netzteil liegen, aber das war ja schon im fertigen PC mit eingebaut, also kanns leider nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?