Neue Rufnummer,Whatsup Geblockt, bekommt er jetzt meine neue Rufnummer raus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

nein, er kann dich nicht sehen. Dafür bräuchte er deine neue Nummer. Jedes Konto ist immer mit einer Telefonnummer verbunden bei WhatsApp. Und solange dein Ex diese nicht kennt, kann er dich auch nicht sehen. Er sieht nur Leute, deren Nummern er im Telefonbuch gespeichert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dobifrage 17.11.2014, 20:43

Ah ok, das heißt er sieht jetzt aber, das meine alte Nummer kein Whatsup mehr hat, oder?

0
KlyX84 17.11.2014, 20:48
@Dobifrage

Da du vermutlich nur die Nummer gewechselt hast, aber dein WhatsApp Konto für diese Nummer noch existiert, gehe ich davon aus, dass er das nicht bemerkt. Einzig wird er merken, dass du nicht mehr online bist.

0
Dobifrage 17.11.2014, 21:17

Doch doch ich habe mein altes Konto mit der alten Nummer gelöscht.. Besser ist besser. Super.. Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?