Neue Rückleuchten, doch Rücklicht und Blinker funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist sehr intressant. kann es sein, dass deine neuen rückleuchten LEDs sind? wenn ja, würde ich sagen, es ist ein grundlegendes problem... in dem fall würde ich seitens des händlers / herstellers der rückleuchten auf reperatur oder wandlung bestehen.

was passiert denn, wenn du wieder die orginal leuchten verbaust?

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt jetzt villeicht blöd, aber ich fahre wenn die Lichter bei mir kaputt sind immer zum Vertragshändler (A3) Grundintention war das ich mal zu faul war die selber zu tauschen mit dem Fazit das bei mir auch blos der Materialpreis berechnet wurde und ich in der zeit 2 gratis Kaffees bekommen habe. Nur so Evtl. als Tipp evtl. klappt das ja bei dir auch dann hast das geschiss nicht.

Bei deiner Problembeschreibung würde ich fast auf das steuergerät tippen
aber auch hier: eifnahc mal fehlerspeicher auslesen lassen und hoffen das du mehr erfährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ein Kabelbruch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?