Neue rote Handtücher fusseln wie Teufel. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Handtücher über Nacht in Essigwasser legen -hilft auf jeden fall

Und wo ist bitte schön deine Frage?

Falls du wissen willst, wie das fusseln weggeht, ganz einfach einmal im Trockner trocknen.

Und wenn man keinen Trockner hat, was macht man dann außer Wegwerfen?

0
@critter

Es gibt doch Waschsalons oder nette Nachbarn ;-)

0
@elkera

der trockner tat es leider nicht, ich habe immer getrocknet. diese fusseln waren hartnäckig.

0
@xyungeloest

haha, Nachbarn! Dann haben die die roten Fussel an ihrer Wäsche. :-) Hauptsache, man selbst ist sie los.

0

Im wäschetrockner waren sie auch schon ein paarmal, aber sie fussel immer noch!

0
@flachi007

Du wirst sie wohl oder übel wirklich nur wegwerfen können. Auch in zehn Jahren fusseln die noch, das hört nie auf.

0
@critter

Hey die sind aber neu und so schön. Ich hab sie sogar schon ins Eisfach gelegt, aber nichts nützt.

0
@flachi007

Ich würde sie im Laden, wo du sie gekauft hast, reklamieren. Nach mehrmaligem waschen darf das einfach nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?