Neue Romance anime?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AniSearch hat eine coole Suchfunktion, in der du nach Animes mit Romance als Haupt- oder Nebengenre haben suche kannst. Dort kannst du auch dein Zeitraum auswählen in dem die Animes erschienen sein sollen, in deinem Fall 2012 aufsteigend.

http://de.anisearch.com/anime/index

Schau es dir einfach mal an. Einfach auf erweiterte Suche klicken. Der Rest sollte selbsterklärend sein ^^

Meine Persönlichen Empfehlungen sind übrigens InuXBoku SS und Sakurasou no Pet Kanojo, beide eicht super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

• Suki-tte li na yo
• Kaichou Wa Maid-Sama
• Hiiro No Kakera
• Kami-Sama Hajimemashita
• Ao Haru Ride
• Kimi Ni Todoke
• Ookami Shoujo To Kuro Ouji
• Vampire Knight
• Clannad

(Manche sind ein bisschen älter,aber trotzdem sehr gut ;) )

LG ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir mal die OVA hiyokoi an ist echt süß *-* oder guck dir die an:

-akagami no shirayukihime

-Inu x boku ss 

-gekkan shoujo nozaki 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akatsuki no Yona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nisekoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?