Neue Regeln für Mofa-Prüfbescheinigung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich selber weiß es nicht aber eine klassekamaradin hat den füherschein gemacht zum roller fahren und sie ist sitzten geblieben un lernt nicht wikrlich viel und sie hat es locker geschafft,.. deshalb mach dir da keinen zu großen kopf;) viel glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab vor einer woche meine prüfung gemacht und es gibt lediglich neue Bilder die besser zu erkennen sein soll, was ich allerdings anders empfunden habe. Das es 80 Fragen sind ist schwachsinn!...Es sind nach wie vor 20 und du darfst auch immernoch nur 7 (!!!) Fehlerpunkte haben.

LG

Kommentar von vitrexxx3
12.07.2011, 22:11

Boah alta ich dacht schon Mofa ? Schwerer als Auto ? :D

0
Kommentar von vitrexxx3
12.07.2011, 22:14

@ Jenii95 Wie lange hast du für deinen Lappen gebraucht ?

0

Quatsch, du musst jetzt mindestens 300 Fragen bei der Pürfung beantworten und darfst dann dabei nur 10 Fehlerpunkte haben... :P

Nee Schäärz. Deine Freunde habe dich ins Bockshorn gejagt, sprich dich verars...t.

Es sind immer noch 20 Fragen und max. 7 Fehlerpunkte darfste haben. http://www.fahrlehrerverband-bw.de/07-FSKl/Kl_Motorrad.htm

Achjaa, je Frage gibt es bestimmt Fehlerpunkte: max. 5 können es bei einer Frage sein. Also nix mit 7 falschen Fragen noch bestanden: 2 falsche können schon zuviel sein.

das sind wahrscheinlich fehlerpunkte, man kann glaub insgeamt 69 fehlerpunkte machen :D weil die fragen so punkte mäßig gewerter werden ;))

Sorry bisschen zu schnell geschrieben :P

Krieg ich noch paar Antworten , bitte :) ?

Was möchtest Du wissen?