Neue Regel von Valve bzgl. Trading Seiten?

2 Antworten

Naja wenn der Shop die schon 7 Tage hat bekommst du sie sofort ... wenn nicht musst du halt bis zu 7 Tage warten und du musst danach ne weitere Woche warten bis du es weiter traden kannst

kommt drauf an wie lange die schon auf der Seite sind je nachdem muss du warten bis du die bekommst

CS GO Gambling seite, bekomme skins nicht?

Hallo, ich weiß, Gambling ist nicht gut und so. Aber Ich habe vor lngerer Zeit schon etwas gegambelt und ordentlicch reingehauen xD...um auf dieser Seite zu withdrawen muss man midestens 10 Euo einmal ins Skins auf der seite deposit haben, was ich auch gemacht habe. Jedenfalls bekomme ich meine Skins nicht, die ich mir ausgesucht habe. Hatte ca 600 euro erspielt und mir davon ein paar sachen ausgesucht....bis jetzt habe ich nichts bekommen. Immer wieder kam die gleiche Meldung, ich muss 10 in Skins depositen. Habe dabei leider mein 50 euro inventar komplett verloren (das war meine eigene Dummheit, aber das ist ja auch nicht meine Frage).

Also, wann sollen meine erspielten Skins (3 Knifes, 3 Waffen) bei mir ankommen? Hier die Seite: http://csgofortuna.com/

Vielen Dank!

...zur Frage

Gute SKins Verkauf Seiten, die KEIN Scam sind?

Hallo,

ich suche schon seit längerem eine Seite wo ich meine CSGO und PUBG Skins zu einem guten Preis für Geld verkaufen kann, das mir auch ausgezahlt wird.

Kennt da jemand eine Seite nicht OPSSKins oder CSGOBaron sondern eine wo man auch gewinn machen kann im Vergleich zum Steam Markt.

LG

...zur Frage

Auf welcher Seite knife skins verkaufen?

Habe ein Bayonet Black laminate MW und ein Bayonet Tiger tooth FN mit ner 0.008 Float.
Ich will beide verkaufen um ein Karambit zu kaufen. Doch wo soll ich es machen ? Communitymarkt ist halt mit den 15% echt krank hart

...zur Frage

Wie funktionieren die CSGO Bots?

Valve hatte vor ein paar Monaten die größten Gamble Seiten down gemacht. Leider sind inzwischen wieder viele online und ich habe gehört das Valve selbst keine Trading Bots mehr zur Verfügung stellt. Stimmt das oder weiß einer wie genau das nun funktioniert ?

...zur Frage

Wann werden CS:GO Gambling-Seiten verboten?

Hey :)

Habe mitbekommen das Valve diese Seiten alle sperren will bzw. diese Bots die dir die Skins traden. Wie wollen die das schaffen? Die Bots haben alle unterschiedliche Namen und es gibt extrem viele Gambling-Seiten.

ALSO: Am Donnerstag sind meine skins 7 Tage alt, das heißt ich kann sie auf CSGO 500 setzen... Wie siehts aus? Lohnt sich das "noch"

WANN WERDEN DENN DIE SEITEN GESPERRT?!

Danke für alle Antworten :))

...zur Frage

CsGo OP Skins sofort Tradeable?

Hi,
wollte 10 Keya für CsGo auf OP skins kaufen und noch heute weitertraden. Ich wollte mal fragen ob das geht wenn man die keys auf OP skins kauft oder ob man da auch 7 Tage wie bei Steam warten muss.
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?