Neue Ratte trinkt nichts und gliedert sich von der Menge ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr habt seit 1-2 Tagen die neuen Ratten und schon sind sie mit den alten zusammen in einem Käfig, hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann seid ihr das ziemlich voreilig angegangen. Ratten sind sehr territorial und sollten daher vorsichtig integriert werden.

Entweder es ist wie die anderen sagen eine Krankheit, oder aber sie ist total verschreckt von der neuen Umgebung. Sie ist an einem neuen Ort, und dann auch noch gleich mit einem fremden Rudel zusammen. Vielleicht ist sie ein Tier, das in der Rangordnung generell weiter unten steht und sich jetzt nicht traut, was zu machen.

Ich bin aber auch nicht dabei, ich seh ja nicht genau, wie die Ratte sich verhält. Ich würde das aber noch mal überdenken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie ist krank. Ich würde dir Ratten zum Tierarzt zu gehen bevor es zu spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist die ratte ja krank geht doch mal zum tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht, haltet ihr die Ratten mit Absicht oder sind sie unbefugt in eurem zuhause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crattie
31.12.2015, 18:40

Ja, dabei sind Haustiere gemeint.

0

Was möchtest Du wissen?