Neue PS4 Version im Juni?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es soll angeblich eine Variante kommen die 4k unterstützt beim Gaming.
Oder meinst du nur die verschiedenen Motherboard Varianten, wie die neuere mit der rauen Optik statt klavierlack ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinniegeil
06.02.2016, 10:48

Naja, da ich mir einen 4k Schirm für die PS4 gekauft habe (was totaler Schwachsinn war, aber ich war da so grössenwahnsinnig ;)) wäre das ja super! ich würd's feiern!

Meine Ps4 hat den rauhen Lack. Ich habe sie im Januar gekauft. Also neue Technik oder Grafik wären für mich entscheidende Kaufgründe.

0

Hast du das von so einer unseriösen Internetseite? Die erzählen meistens nur mist. Ich habe das noch nirgends gehört. Und eigentlich wäre dies dann schon lange bekannt. Wie bei der 1 T Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinniegeil
06.02.2016, 10:48

Nein, hat mir ein Bekannter erzählt. Von wo der das hat weiss ich nicht.

0

Hab ich noch nie was von gehört.
4K wäre evtl. ne neue version wert, aber sonst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?