Neue PS4 Konsole, keine Verbindung zu Black Ops 3 möglich, ABC Fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe das selbe Problem. Gibt es schon eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaskulinLukas
16.05.2016, 21:01

Zeigt es bei dir oben rechts auch 8.0.0.0 an?

0

Ja leute, 

Ich habe dass gleiche 

Neue ps4 1TB. Gekauft bo3 installiert und steht oben rechts 8.0.0.0 

Zeigt mir ganze zeit den fehler code an. Seit gestern schon habe die ps4 mehrmals neugestartet den router ausgemacht, spiel gelöscht wieder installiert bringt nichts, 

Ich denke das ist ein bann von cod. Ich hatte den hack benützt das ich prestigemeister bin, den hatten sie mich gebannt und wieder nach 3 wochen freigelassen, jetzt hab ich die gleiche ......... wie ihr, falls dass nicht ist was ich denke dann lasst es mich unbedingt wissen was ich machen soll.. 

Ich hoffe einfach das ich das neue cod was kommt spielen kann 

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider. Wissen hier auch nicht mehr weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was könnte das denn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxSo2000
16.05.2016, 21:42

Wir haben noch die alte Version von Black Ops 3, ich schätze aber das liegt auch an den Servern.

0

Was möchtest Du wissen?