Neue PS4-Festplatte. Was muss ich beachten?

2 Antworten

Hi,

Was muss ich beachten?

Nicht viel. Es muss eigentlich nur eine 2,5 Zoll große Festplatte mit einer Bauhöhe von 9,5mm. 

Das war es eigentlich schon. Erfüllt die Festplatte diese Vorraussetzungen, kannst du sie ohne Probleme verbauen. 

Ich meine es gibt diese Festplatten auch mit 2TB. 

Sollte es dann doch mehr sein, gibt es auch entsprechende Adapter (Aufsätze) mit denen man dann eine "normale" 3,5 Zoll Festplatte verbauen kann. 

Hier sollte man dann aber wirklich rechnen, ob sich der Kauf Adapter + Festplatte lohnt und man hier sparen kann. Über die Optik dieser Adapter, muss jeder für sich entscheiden. 

Gruß

Morgen kommt das Update 4.5 raus. Dann kannst du Spiele auf eine externe Festplatte installieren. Nur so zur Info. Kannst du dir dann überlegen, ob du die interne wechseln möchtest oder dir eine externe Festplatte kaufst.

kann man bei der PS4 2 Festplatten immer hin und her tauschen oder muss man sich ein neue größere kaufen?

Bei meiner PS4 ist die festplatte sogut wie voll und ich möchte mir ein spiel kaufen welches ich dann vielleicht gar nicht spielen kann. Muss ich mir jetzt eine 1T Festplatte kaufen oder kann ich auch das neue spiel auf eine externe Festplatte speichern und diese dann bei dem neuen spiel immer wieder anschließen. Oder kann ich auch eine 2te 500GB festplatte kaufen und die immer austauschen?

...zur Frage

Soll ich die PS4 mit 500 GB oder 1TB kaufen?

ich möchte mir eine ps4 kaufen aber nächsten monat kommt ja die neue ps4 mit 1TB reichen 500GB oder lohnt es sich zu warten und eine 1 TB ps4 kaufen

...zur Frage

PS4 Externe Festplatte problemlos an andere anschließen?

hallo, kann ich meine Externe Festplatte (die an der alten PlayStation ist) problemlos an die neue anschließen, ohne etwas Formatieren zu müssen?

Hab ich dann noch alle meine Spiele, Daten usw. ?

...zur Frage

Ps4 500GB Festplatte an pc?

Hallo ich wollte mir eine 1 TB Festplatte für die Ps4 holen und dann die 500GB Festplatte in meinen PC verbauen. Wird die Festplatte dann gelesen oder nicht?

Danke im voraus

...zur Frage

Welche Festplatte für die PS4 kaufen?

Ich suche eine Festplatte für meine PS4, die zurzeit 500GB besitzt, ich hätte gerne etwas mehr, muss nicht die hochwertigste sein, nur eine die funktioniert. Ab 1 TB würde reichen. Kenne mich aber nicht sehr aus welche Festplatte rein passt etc. Habt ihr Empfehlungen für mich?

...zur Frage

Braucht man eine Ps4 mit 1000 GB oder reichen 500GB?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?