Neue ps4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leistungstechnisch wird die genauso aussehen wie die jetzige. Und solange Sony nichts bestätigt,kann man dazu auch noch nichts sagen.

Frühestens nächstes jahr aber wahrscheinlich erst in 2 Jahren.

ne bessere PS4? wo hast du den quatsch denn her?

Also aufheben fall ist bekannt das bald ein neues Model rauskommt, hab selbst noch mal nachgeguckt es wird aber nicht viel geändert

0
@Julliany

sehr gut...hätteste auch gleich selber schauen können :)

Es kommen immer andere Modelle raus..Slims, Designänderungen usw. aber mehr als der Stromverbrauch ändert sich nix. Eine PS4 bleibt immer eine PS4.

eine PS3 die vor 7 Jahren gekauft wurde ist genau so gut wie eine PS3 Super Slim von 2013 - und daran wird sich auch bei der PS4 nichts ändern.

0

Was möchtest Du wissen?