Neue Prüfungsfragen ab 1.April in der Fahrschule

2 Antworten

Ehrlichgesagt kann ich dir zu diesen neuen Fragen nicht viel sagen, da ich meinen Führerschein schon länger hab. Aber ich hab mir damals auch nicht dieses völlig überteuerte Programm von der Fahrschule gekauft, sondern einfach eine CD mit den offiziellen Fragen für 10€ oder so von eBay. Die hab ich dann am PC einmal durchgemacht und das war's. Ich denke, dass wird mit den Änderungen auch nicht anders sein.

Es gibt dann nur noch die Onlinebögen wegen den Videofragen. Bei mir haben die Onlinebögen 50 Euro gekostet. Das Geld muss man einfach investieren.

Ich hab auch demnächst Prüfung mit den Videofragen & habe auch mit diesen gelernt. Die Videos sind total offensichtlich und daher echt leicht :)

Theorie-Fahrschul'-Bögen zum ausdrucken

Gibt es eine Internetseite auf der ich aktuelle Bögen für die Theorieprüfung zum lernen runterladen bzw ausdrucken kann? Ich weiß online Seiten gibt es viele zum lernen, möchte das aber lieber mit Blatt und Stift machen :) Ich danke im voraus :)

...zur Frage

Neue Sprache lernen von russisch zu polnisch?

Ich bin Russin und rede fließend russisch. Mein Freund ist Pole und möchte gerne polnisch lernen, Apps bringen mir nicht viel.. Sprachkurse sind teilweise zu teuer und mein Freund will ich eigentlich damit überraschen, wenn ich auf einmal mit ihm polnisch rede..

...zur Frage

Fahren lernen? Helft mir?

Hey leute

ich will schon so lange für meine Fahrschule lernen also für die Theorieprüfung nur ich möchte das alles auf Zettel haben.

Habt ihr eine Seite wo ich paar Fragen oder paar Infos für die Prüfung lernen kann damit ich mir das alles ausdrucken kann.

...zur Frage

bald theorieprüfung und immer noch viele fehler?

Hi leute ich muss in einer woche in die theorieprüfung ( fahrschule klasse b ) und mach immer noch viele fehler. Einige sagen das ich die bögen nochmals durchnehmen soll hilft es auch? Ich hab tierisch angst vor der prüfung. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wie viele Videofragen dürfen in der Theorieprüfung vorkommen?

In meinen gesamten Prüfungssimulationen und in den Bögen 2. Wieso in meiner Prüfung 3?

...zur Frage

Fahrschule Theorieprüfung.... reichen 50 Bögen

Hallo zsm ich habe ja mit dieser online seite fahrenlernen schon ersteinmal die ganzen Grundkenntnisse bekommen wo man halt schon sehr viele Bögen machen musste, und jz hab ich noch prüfungssimulation 50 Bögen gemacht und 49 bestanden ... Reicht das um die Theorieprüfung zu bestehen? Denn die meisten Fragen kann ich schon alle auswendig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?