neue produkte die ich gegen pickel geholt habe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo

Ich benutze auch produkte von essence, ich hab mir zwar keine Waschcreme und kein Waschgel geholt aber andere Produkte und bei funktionieren sie. Tip Top bessere Haut keine Unreinheiten mehr und das Hautbild sieht sehr gepfelgt aus.

Jedoch muss man dazu sagen, dass das auf den Hauttyp ankommt bei machnen wirkts wunder bei anderen überhaupt nichts...

Ich kann dir auch empfehlen, dass du dir in regelmäßigen Abständen 2 mal pro Woche ein Dampfad für's Gesicht machst mit ein bisschen Kamilentee oder Rosmarin drin. Das ist wirklich gut... und du solltest 2-3 Liter Wasser am Tag drinken und auf deine gesunde Ernährung achten.. Wie schon gesagt auch deine Haare aus dem Gesicht nehmen und nicht mit deinen "von Bakterien versäuchten" :DD Fingern in's Gesicht fassen. Danach wirst du sehen, dass deine Haut deutlich besser geworden ist/wird..

Liebe Grüße

Ich denke Du wirst von den Produkten enttäuscht sein. Was ich Dir wirklich empfehlen kann ist Neutrogena. Das wirkt wirklich Wunder. Aber am Besten ist es, wenn Du zum Hautarzt gehst, der kann Dich da am Besten beraten und Dir auch sagen, ob Du "harmlose" Pickel hast, oder Akne. Auf alle Fälle kann er Dir Cremes und Salben verschreiben, die tausendmal besser wirken als alle Produkte die Du in der Drogerie kaufen kannst

Also die Sachen aus der Drogerie machen die nur noch schlimmer...man sollte lieber zum Arzt gehen und sich eine Creme verschreiben lassen und da braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen.Die vom Arzt verschriebenen Cremes bewirken wahre Wunder !:)

LG:)

danke es ist irgwie traurig das man sich auf manche sachen einfach nicht verlassen kann -_-''

0

Wenn alle wegen einem Pickel zum Arzt gehen würden.. ^^

0

Hallo erdmeermiau, von chemischen Mitteln halte ich auch nicht viel, steige lieber auf Naturprodukte um und kaufe dir im Drogshop AOK-Seesand-Mandelkleie, die kostet ca 3,00 Euro. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken Dies machst du morgends oder evtl. abends so jeden 3. Tag und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön, rein. Auch kannst du diese Mandelkleie als Peeling benutzen. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel, Mitesser und fettige Haut und sind nicht teuer. Du kannst dir auch eine Aloe Vera-Pflanze kaufen. Da nimmst du ein unteres Blatt, schneidest ein Stück ab und den Saft kannst du dir auch auf die Pickel machen. Dieser Saft heilt und desinfiziert. Wird auch von Ärzten empfohlen. Du mußt auch auf das Essen achten, nicht so fett und nicht so viele süße Sachen. Solltest du die Haare ins Gesicht tragen, so kämme sie raus, denn darunter muß Luft und Sonne ran. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Pickelbekämpfung.

Das hilft alles nicht, alles Chemie, die du in dein Gesicht klatschst.

Tu ein Eiswürfel auf deinen Pickel, so lange bis der Eiswürfel schmilzt. Dann ist dein Pickel eingefroren. Dann darfst du den Pickel nicht mehr anfassen und einfach so lassen. Am nächsten Tag ist er verschwunden.

cooler tipp dankeschön ^__^

0

Was möchtest Du wissen?