Neue Postbank Karte - wie lange wird es dauern?

1 Antwort

Die Karte und die PIN werden Dir getrennt und zeitversetzt in wenigen Tagen per Briefpost zugeschickt (maximal 10 Werktage).

super,danke!

Kriege ich denn eine Antwort-Mail auf meine E-Mail wann die Sachen losgeschickt werden?

1
@Tequilala

Normalerweise bekommt man keine Antwort-Mail. Du kannst aber telefonisch bei Deiner Filiale nachfragen, ob/wann sie abgeschickt wurde.

0

Postbank Kontorröffnungsdauer?

Habe am Freitag die ganzen Verträge unterschrieben und so weiter. Wie lange dauert es aber bis ich meine Karte und meine Pin in der Hand halte und werden die einzelnen versendet?

...zur Frage

Postbank Karte Eingezogen 3 mal Pin Falsch

Ja mir ist da was blödes passiert und zwars bin ich bei der Postbank und als ich heute ausversehen 3 mal den Pin Falsch eingegeben habe weil ich ihn verwechselt habe wurde meine Karte eingezogen. Was soll ich nun tun? Muss ich eine neue Karte beantragen? Wo mach ich das? Danke fuer die Antworten schonmal

...zur Frage

Sparkonto bei der Postbank Löschen/Kündigen?

Hallo, wie kann man bei der Postbank ein Sparkonto (am Besten Online) Löschen/Kündigen. Und wie lange dauert das?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung von der Postbank Visa Card?

Hat jemand bei der Postbank als Kunde einer EC Karte bzw eines Girokontos eine Visa Kreditkarte beantragt und alles abgeschickt? Ich würde gerne wissen, wie es dann gedauert hat bis die Karte da war und wann die Unterlagen mit dem Pin da waren?

Danke im voraus

...zur Frage

Was tun bei 3mal falschem pin (postbank sparcard)?

hallo, bin heute mit meinen pins durcheinander gekommen und habe den sparcard-pin 3mal falsch eingegeben. das problem ist, dass ich im ausland bin und das für 6 monate. ich bin nun etwas aufgeschmissen, da ich kein geld mehr abheben kann. ist es irgendwie möglich einen neuenpin zu bekommen, obwohl man nicht in dtl ist? ist das schomal wem passiert? ich habe schon ne mail geschrieben und werde dann wohl auch mal anrufen.

danke schonmal tyldd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?