neue Polier-Nagelfeile

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Meine Enkeltochter hat sich diese Nagelfeile aus England mitgebracht, weil sie es bei mir gesehen hat. Ich hatte mir vor Monaten bei einer Messe ein Set gekauft ."Nail Care Kit". Schau mal unter google "obey your body". Dort wird diese Nagelpflege angeboten. GENAU das habe ich, und es wirkt wirklich toll. Momentan bieten sie zwei "Feilen" an, das sind zwei dicke Rechtecke mit 4 verschiedenen Pflegeseiten - und sie kosten z.Zt. im Angebot 25 €. Sie wirken sehr gut und halten lange. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben

da gibts die ganz klassisches essence feile 6 in 1 hamma gail benutze ich auch immer

sieht aus wie nagellack ist aber in wirklichkeit nur ein schön gefeilter nagel und hält ewig :)

Geh mal kurz vor Weihnachten durch Geschäftspassagen. Da stehen die Verkäufer (meist mit französischem Akzent) und bieten die Dinger für viel Geld an. Ich habe mir auch so etwas andrehen lassen. Erst wollte man 45 €, dann habe ich es für 30 € bekommen. Schlecht ist es nicht, allerdings zu teuer.

Was möchtest Du wissen?