Neue Pokemon zu Feuerrot hinzufügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wird dir aus rechtlichen Gründen keiner antworten, da er sich strafbar machen würde.

Du übrigens auch 😉.

3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broetchenkosten
13.09.2016, 15:39

Wusste nicht dass es illigal ist.

0
Kommentar von Schilduin
13.09.2016, 16:33

Nein, streng genommen ist es nicht illegal, würde allenfalls gegen Nutzungsbestimmungen von Nintendo verstoßen. Solange du ein legal erworbenes Spiel modifizierst und es nicht verbreitest (Sicherungskopien, sofern sie keinen Kopierschutz umgehen, sind für den privaten Gebrauch erlaubt).

0
Kommentar von 3Abenteurer
13.09.2016, 20:41

Ich sage mal so, lass es lieber. Ist nicht bös gemeint sondern einfach zu deinem Schutz auch wenn sich das jetzt Vater mäßig anhört.

0

Was möchtest Du wissen?