Neue Pokemon einfallslos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens ist das so wenn man an die Pokemon schon gewöhnt ist empfindet man sie als normal, Neuerscheinungen wirken aber direkt schlecht, dabei sind die Pokemon mal kreativ oder halt nicht. Es gibt auch viele Pokemon der früheren Generationen die super Unspektakulär sind. Bestes Beispiel Voltoball und Lektroball ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal die neuen gesehen? Dieser Fisch der durch seine Fähigkeit eine ganze "Fisch-Schule" ruft ist doch wohl alles andere als einfallslos...genauso wie die neue Form von Knogga etc.
Ich schätze mal das ist alles Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du auvh nach knapp 800 Pokémon erwarten? Ich finde diw neuen bis auf paar Ausnahmen ganz gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?