Neue playstation 3 bekommen Controller aufladen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe mir in eBay.de 3m Kabel geholt zum aufladen, kann vom weiten sitzend, aufladen und dabei spielen.

Also in die Steckdose laden? das würde ich lieber nicht tun, also kabel anschließen, PS Taste drücken und abwarten bis die lampen 1#2#3#4 kurz angeht und dann laden lassen.

LG :)

Danke aber das habe ich gemacht aber es lädt an der ps3 nicht.-.

0

Eigentlich sollten sie automatisch Laden wenn du sie über USB an die Playstation anschließt.

Ich hab das selbe Problem gehabt. Bei mir lag es an einem nicht originalen Kabel.

Lösung: Controller beim Laden einschalten.

Den kabel an die ps3 und an controller nicht steckdose, die playstation muss an sejn und nicbt aus oder so, er lädt wenn das rote licht am controller blinkt

Was möchtest Du wissen?